Beitragvon 3fachmama » 13.08.2014 20:19
Hi ihr Lieben,
mit meinem Sandimunspiegel das bekommen sie einfach nicht hin bis jetzt. Auch diese Woche war der Spiegel wieder soooooooooooo hoch das ich schon 3 Tage gar nichts nehmen soll.
Hier mal etwas was meine Freundin darüber denkt (medizinisch gebildet)
1. Ciclosporin hemmt die Bildung von Antikörpern über Calcineurin mit typischen Folgen wie Hemmung von bestimmten Lymphozyten etc.
2. Die Menge der neuen Zellen aus den transplantierten Stammzellen entspricht schon 100 %. Das ist nach 4 Wochen verdammt schnell gegangen.
3. Fühlen sich diese neuen Zellen schon heimisch? Sie haben ja quasi schon die gesamte Arbeit übernommen.
4. Das heißt aber auch, dass schon körpereigene neue Antikörper gebildet werden, die ja dringend wegen der Grunderkrankung gebraucht werden.
5. Ciclosporin erkennt die neuen Zellen vielleicht nur noch bedingt als Fremdlinge? Weiß nicht so recht, was es tun soll?
6. Jedenfalls ist jetzt zu viel von dem Zeug im Blut, wird nicht gebraucht und sucht sich selbst eine neue Aufgabe. Leberzellen angehen, die bestimmte Enzyme bilden. Nierenzellen aus lauter Übermut ein bisschen bei der Arbeit stören?
7. Zudem kann man Leberenzyme bestimmen lassen. Es fehlen vielleicht die richtigen Enzyme, die Ciclosporin mit ab/bzw umbauen. Die könnte man dann zuführen.
8. Ich würde, wenn ich Doktor wäre und Ahnung hätte, die Dosis ´runterfahren und abwarten. Zumindest sollte dringend festgestellt werden, ob der Ciclosporinspiegel so hoch ist, weil er aus welchem Grund auch immer nicht abgebaut wird oder ob es, wie oben vorgeschlagen, nichts mehr zu tun hat.
9. Gleichzeitig würde ich die Arbeit von den Organen (Leber/Niere/Herz/Kreislauf) mit Vitalstoffen stärken. Hier hilft auch schon gutes sauberes nicht ozoniertes oder sonst wie chemisch gereinigtes leicht basisches Wasser in größeren Mengen. Zumindest kann es nicht schaden! Und lebendiges Wasser (die Wasserstruktur ist komplexer als einfaches H2O) wirkt antiseptisch, bindet Bakterien und sonstiges Minigetier.
10. Und zu Schluß: Super!!!! Die neuen Zellen haben das Regiment übernommen. Laßt sie ihre Arbeit machen und stellt die Ordnungspolizei an den Rand. Laßt keine Provokateure diese Arbeit behindern, und das Pfefferspray Ciclosporin wird vielleicht bald überflüssig werden.
Was sagt ihr dazu????
LG Katja
mehr ...Morbus Hodgkin 3B
26.02.2009 8xBeacopp esk. HD 18 Studie
Bestrahlung 30 Gray (17mal)
ab April 2011 starke Rückenschmerzen
Juli 2011 Rezidiv Stadium 4 Befall in den Wirbeln Hochdosis, Stammzellentransplantation
ab 12/2011 Bestrahlung 45 Gray
2. Rezidiv 04/2013
6 Zyklen Brentuximab (Sommer 2013)
2x IGEV 2x DHAP (10/-12/2013)
Brentuximab bis Mai 2014 dann plus Bendamustin Juli 2014 allogene SZT