alkoholunverträglichkei

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
breeeny
Beiträge: 1
Registriert: 05.03.2014 22:24
Wohnort: St. Gallen

alkoholunverträglichkei

Beitragvon breeeny » 06.03.2014 16:21

hallo zusammen

ich weiss das alkoholschmerz ein symptom für mh ist, da ich selber hatte. aber mein freund hat seit längerem ab und zu wenn er alk trinkt, plötzlich ein druck im kopf, kopf läuft rot an und alle adern stehen raus.
hatte das per zufall jemand von euch? es ist kein alk.schmerz, sondern eher ein druck.

danke im voraus.

lg

Benutzeravatar
maikom
Beiträge: 1270
Registriert: 17.08.2012 12:17
Wohnort: Deetz
Kontaktdaten:

Beitragvon maikom » 06.03.2014 16:24

Das klingt nicht nach Morbus Hodgkin, sondern eher als wenn etwas mit seinem Kreislauf / Blutdruck nicht stimmt. Ich würde dort aber kein Forum sondern ein Arzt konsultieren.
Morbus Hodgkin, ED 07/2012, 2A ohne RF,
HD 16, 2 Zyklen ABVD und Bestrahlung 20 Gy

Wissenswertes über Morbus Hodgkin
http://www.hodgkinlymphom.de

Benutzeravatar
Mariii
Beiträge: 1138
Registriert: 19.01.2012 12:30
Wohnort: Budapest/Ungarn

Beitragvon Mariii » 06.03.2014 17:53

Ich bin ja immer hellhörig, hat er das auch bei anderen Lebensmitteln? Beobachtet das mal, vor allem bei Essig, lang gereiftem Käse, Ketchup, Tomaten, sowas. Ich habe Histaminintoleranz und unter unseren Mitleidenden gab es letztens das Thema Alkohol, dorf beschrieben das einige auch. Da hilft nur eins, nichts mehr trinken. Ich trinke gar nichts mehr. Bei Fragen zum Thema, gerne PN! Liebe Grüsse
Morbus Hodgkin IIa (Mischtyp) cervical, mediastinal

2 Zyklen ABVD+ Bestrahlung Studie HD16
6 .2.12 -19.3.12

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=5297

5.4.12 Pet leuchtet noch leicht
26.4. -11. 5.12 Bestrahlung 20gy

19. 6. 12 Abschlus CT und MR schick,
28.8 12 1.Nachsorge, PET nichts leuchtet!
11.12.12 2.Nachsorge alles schick!
März 13 3.Nachsorge MRT Hals/Thorax- sauber
Juli 13 4.Nachsorge 2 kleine neue Lymphis
Aug. 13 Lymphis wieder kleiner PUH!
Feb. 14 5.Nachsorge tutti paletti. Alles weg!



Bild


Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 57 Gäste