3 Lyhmknoten wieder auf knapp 1 cm geschwollen

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
m0erk
Beiträge: 29
Registriert: 05.04.2014 19:16

Beitragvon m0erk » 10.04.2014 18:18

freut mich sehr, dass es bei dir falscher alarm war.. genau die selbe situation habe ich im moment auch.. seit ca. 6 wochen fühle ich einen kleinen lymphknoten rechts unter dem kiefer am hals... ich hatte auch einen kleinen infekt und seit dem ist er da.. aber er schwillt nicht von alleine ab bis jetzt. ich gehe nächste woche zum onkologen und gucke, was er dazu sagt.. ich hoffe auch, dass es bei mir falscher alarm ist aber man liest einfach zu viel und macht sich so seine gedanken.

weibsn
Beiträge: 53
Registriert: 04.06.2012 19:02

Beitragvon weibsn » 23.04.2014 13:48

und was ist rausgekommen bei deinem knoten

m0erk
Beiträge: 29
Registriert: 05.04.2014 19:16

Beitragvon m0erk » 16.05.2014 16:36

hatte gestern einen termin beim MRT, laut dem radiologen kann er keine geschwollene LKs erkennen auf dem bild. die stelle, die ich als LK gefühlt habe, ist seiner meinung nach die speicheldrüse, die evtl etwas vergrößert ist... damit hatte ich nicht gerechnet. ich hab schon fest mit ner biopsie des knotens gerechnet bzw. PET/CT. Ich kann es nicht wirklich glauben, aber was anderes bleibt mit nicht übrig :shock:
nächste woche nochmal einen termin beim onkologen zur besprechung aber er wird einfach die nächste NU ansetzen in 6 monaten und sagen, dass alles OK ist. irgendwie komisch wie man sich verrückt machen kann. ich kann es wie gesagt noch nicht ganz glauben, so lange ich es nicht von meinem onkologen persöhnlich höre, aber scheint falscher alarm gewesen zu sein...

grüße,
m0erk.

Benutzeravatar
DieJule
Beiträge: 711
Registriert: 23.12.2009 11:09
Wohnort: Dresden

Beitragvon DieJule » 16.05.2014 18:33

Hallo weibsn,

das macht ja Mut. Renne ja auch zur zeit mit einem dicke Knoten links herum...
Und er war/ ist 2 cm groß gewesen? Wie lang war er denn da? Und tat er weh? Sorry wenn ich dich so ausfrage...
Mb Hodkin Stadium 2 a
HD14- 2* Beacopp+2* ABVD
Letzte Chemo : 6. April 10, Bestrahlung im Mai
Reha Bad Oexen-sehr schööön
--> REMISSION!

Ich wünsche dir...
dass du liebst, als hätte dich nie jemand verletzt,
dass du tanzt, als würde keiner hinschauen,
dass du singst, als würdest du die Welt um dich herum vergessen,
dass du lebst, als wäre das Paradies auf erden.

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=4351

Benutzeravatar
DieJule
Beiträge: 711
Registriert: 23.12.2009 11:09
Wohnort: Dresden

Beitragvon DieJule » 16.05.2014 18:42

Und das was juno schreibt is wirklich auch sehr aufbauen... :)
Mb Hodkin Stadium 2 a

HD14- 2* Beacopp+2* ABVD

Letzte Chemo : 6. April 10, Bestrahlung im Mai

Reha Bad Oexen-sehr schööön

--> REMISSION!



Ich wünsche dir...

dass du liebst, als hätte dich nie jemand verletzt,

dass du tanzt, als würde keiner hinschauen,

dass du singst, als würdest du die Welt um dich herum vergessen,

dass du lebst, als wäre das Paradies auf erden.



http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=4351

weibsn
Beiträge: 53
Registriert: 04.06.2012 19:02

Beitragvon weibsn » 19.05.2014 11:34

Liebe Jule

frag nur kein Problem, ja er war ca. 2,5 manchmal hat er wehgetan ca. 1 Monat habe ich Ihn gespürt irgenwann war er wieder weg und manchmal kommt er wieder aber naja wenn die Ärzte sagen ist nichts muss ich Ihnen glauben. Habe auch lange gebraucht bis ich es geglaubt habe aber was solls Garantie werde ich nie bekommen. damit müssen wir leben.

Wünsch Dir alles gute und Liebe
Versuch nicht daran zu denken :P :D ich weiß guter Scherz :10: :10: wenn's so einfach wär :D


Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste