große angst

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
molu
Beiträge: 10
Registriert: 20.10.2013 21:02

große angst

Beitragvon molu » 26.10.2013 19:32

Hallo ihr Lieben,

Zuerst einmal möchte ich sagen das ich schon länger eure Beiträge lese und ich das echt toll finde wie ihr das alles macht mit eurer eigenen Geschichte und auch noch anderen Mitgliedern hilft. Zu mir ich bin 29 weiblich und hab ca. Im Mai dieses Jahres einen vergrößerten lymhknoten und in meiner rechten achsel gefühlt. Bin am nächsten Tag bei meinem Gynäkologen gewesen und der sagte mir das sei ein Lymphknoten von Ca. 1,6cm. Dann war ich im brustzentrum und hab Erkrankungen der Brust ausschließen lassen. Bin dann zu meiner Hausärztin und dort wurde mir blut abgenommen. Monozyten erhöht das andere war ok. Hab mich dann bei einem hämatologen vorgestellt der ambulant im Krankenhaus arbeitet der mich darauf hin direkt Stationär aufgenommen hat da ich auch seit Monaten subfebrile Temperaturen habe. 3 Tage lag ich da und da wurden nur 3 Untersuchungen gemacht. Blut, Ultraschall und röntgen der Lunge das wars. Sollte dann in 6 bis 8 Wochen erneut ein Ultraschall und blutbild machen, was auch gemacht wurde. Wieder erhöhte monozyten und im Ultraschall wurde auch noch in der linken achsel ein neuer Lymphknoten entdeckt der 1,5cm war rechts miss der radiologe ca. 1,8cm aber er sagte er tippe eher auf reaktive Lymphknoten. Aber ich hab den rechten schon seit Mai und entzündliche sollen Ja in der Regel schnell wieder abschwellen was bei mir nicht der Fall war. Nun dann bekam ich im September leichtes Fieber und schüttelfrost hab mich daraufhin wieder im Krankenhaus vorgestellt. Die Ärztin war sehr besorgt und wollte mich stationär aufnehmen, aber dann hat Sie Rücksprache mit dem hämatologen gehalten und der sagte es fände es nicht für notwendig ohne mich einmal anzusc