Schmerzen in der Lunge

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Benutzeravatar
oOunvergessenOo
Beiträge: 168
Registriert: 25.06.2013 13:33
Wohnort: Loddin / Insel Usedom
Kontaktdaten:

Schmerzen in der Lunge

Beitragvon oOunvergessenOo » 17.07.2013 19:11

Hallo ihr lieben

brauch mal euren Rat bitte

Ich bin gerade im Chemo Zyklus III tag 6
seid so etwa 2 tagen merke ich wie ich schmerzen habe in der Lunge, die schmerzen sind nicht stark nur eben wenn ich tief einatme merke ich das da etwas ist was zu vor nie so wirklich war. Auch beim Ausatmen ist es ähnlich .. der schmerz ist wirklich nicht stark aber ich merke das da was ist .. kann das nicht beschreiben sorry

dazu muss ich sagen .. als man Morbus Diagnostizierte bemerkte man auch das ich Lungenwasser hatte was gezogen wurde so wie untersucht wurde .. aber seid dem spricht niemand mehr darüber

genau so habe ich gestern Blutung bekommen... Naja letzten Monat guckte mich mein Arzt schon komisch an als ich ihm sagte ich hatte meine Blutung .... da fragte er mich nur ... wie das denn sein kann ... kicher naja anscheinend bin ich in dem Moment zum arzt geworden .. ich antwortete nur .. weiss ich doch nicht lach

wieder warte ich Sehnsüchtig auf eure kommentare ..
ich weiss ich hab Satzzeichen vergessen aber extra dicke lücken gelassen das man es gut lesen kann ...
Liebe grüsse eure steffi
Morbus Hodgkin noduläre Sklerose Stadion 2BE risiko (herz/Lungen Befall)
8xBEACOPP eskaliert, aufgrund ausgeprägter Leukopenie jedoch stetige Dosisreduktion bis BEACOPP Basis.
31.05.2013 - 05.11.2013 Chemo
25.11.2013 Abschluss gespräch .. geschafft
Pet-CT 8.1.2014 NEGATIV
27.08.2014 Nachuntersuchung ~> top yaaaay Port ex
07.01.2015- 01.06.2018 Nachuntersuchung TOP

Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste