Wir sehen uns in 6 Monaten...

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Benutzeravatar
Icey79
Beiträge: 95
Registriert: 19.02.2012 10:10
Wohnort: Baden-Württemberg

Wir sehen uns in 6 Monaten...

Beitragvon Icey79 » 12.06.2013 13:43

... waren die Abschlussworte meiner Onkologin heute.
Die Ergebnisse des CTs und vom Blut waren "clean", 1 Jahr nach Teraphieende und somitwird das Zeitfenster für die NUs gelockert.
Im Auto liefen mir die Tränen... :cry: zum einen vor Freude, das die Odyssee die man hinter sich bis jetzt gefruchtet hat und die Angst vor einem Rezediv nicht bestätigt wurde.
Zum anderen aber weil mich eine grosse Leere überkam. Wie soll man sich bedingungslos darüber freuen das man wieder "gesund" ist, wenn man täglich mit Schmerzen einschläft und aufwacht? Sie einen den ganzen Tag begleiten und man ständig daran erinnert wird was man durchgemacht hat...
Natürlich bin ich glücklich :D zu leben, mein Patenkind aufwachsen zu sehen, mit meinem
Hund die Zeit geniesen, Feste mit Familie und Freunden zu feiern... doch manchmal frag ich mich zu was für einem Preis? Jeder fragt "wie geht es dir?" Und mittlerweile ist "danke gut, ich lebe" meine Standartantwort, obwohl es innerlich ganz anders in mir aussieht.
Wahrscheinlich halten mich jetzt viele für verrückt und ich kann es euch auch nicht übel nehmen, doch hin und wieder hab ich diese Tief ( keine Sorge ich bin in therapeutischer Behandlung 8) ).
Musste mir das aber jetzt mal von der Seele schreiben und wenn nicht hier, wo dann?
Trotzdem bin ich froh das ich es geschafft hab und wünsche allen die noch mitten drin sind viel Kraft und Durchhaltevermögen!

In diesem Sinne... Icey
MH Stadium 4B mit RF: erhöhte BSG und GGT / Mediastinaltumor (8,3x5,7)

6. Zyklen BEACOPPesk. 12.12.2011-02.04.2012

PET-CT 18.01.2012 --- noch vorhandene FDG Mehranreicherung
Mediastinaltumor geschrumpft (6x4)

PET-CT 16.04.2012 --- Positiv :(

Bestrahlung mit 30 Gy ---> 31.05.12 - 21.06.12

ab 10.07. AHB in Bad Rappenau "Kraichgauklinik"

Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste