analoge SZT - Tabletten - Einschränkungen?

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Benutzeravatar
Schneider1983
Beiträge: 505
Registriert: 07.07.2012 18:52
Wohnort: Münster

analoge SZT - Tabletten - Einschränkungen?

Beitragvon Schneider1983 » 29.04.2013 10:49

Ich muss leider die analoge SZT mitmachen und würde gerne wissen, welche Folgen dies haben kann.

Die Sterberate im KMT liegt wohl bei unter 10%, was mich schon mal sehr beruhigt.

Wie lange muss ich nach der SZT Tabletten nehmen? Habe akute Probleme täglich mehrere Tabletten zu nehmen!

Wie sieht es mit Essen und trinken aus? blutiges Steak, Mett, Sushi? Wie lange darf man sowas nicht essen?
Wie lange darf man keinen Alkohol trinken?

Was können für Probleme auftreten?

Was gibt es für lästige Langzeitschäden nach analoger SZT? Bisher bin ich von allen Risiken verschont geblieben.

Viele viele Fragen.... Danke für die Antworten!

Gruß Jonas
_________________
Diagnose Mai 2010
Morbus Hodgkin, 2A , HD 16
2 Zyklen ABVD und Bestrahlung 20 Gy
Mai 2012 Rezidiv mit ähnlichem Stadium
3 x DHAP ---> HD BEAM ---> autologe SZT
PET leuchtet noch was im Medistinum
Bestrahlung 30 Grey in 17 Terminen
PET CT ---> Negativ
PET CT ---> Rezidiv ---> allogene SZT
27.05.2013 - Brentuximab Vedotin Nr. 1
17.06.2013 - Brentuximab Vedotin Nr. 2
10.07.2013 - Brentuximab Vedotin Nr. 3
PET CT ---> nix leuchtet
30.07.2013 - Brentuximab Vedotin Nr. 4

22.08.13 Anfang KMT UKM Münster für 29 Tage
Entlassung
Dez. 13 PET CT ---> leuchten am Hals, aber negativ
Feb. 14 PET CT ---> erneutes leuchten am Hals
Sep. 14 PET CT ---> nix leuchtet
Sep. 15 PET CT, Knochenstanze ---> ALLES BESTENS

Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste