Auszeichnung für die GSHG

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Benutzeravatar
maikom
Beiträge: 1270
Registriert: 17.08.2012 12:17
Wohnort: Deetz
Kontaktdaten:

Auszeichnung für die GSHG

Beitragvon maikom » 12.04.2013 07:20

Prof. Dr. Andreas Engert von der Uniklinik Köln wurde kürzlich mit dem Paul-Martini-Preis 2013 ausgezeichnet - für die kontinuierliche Forschung im Bereich der Hodgkin-Lymphome.

Für die, die es interessiert ein Link:

http://www.cio-koeln-bonn.de/mediziner/ ... 3ae69ec7ea

Ich denke für uns alle Betroffene ist es gut, wenn diese Leute auch mal geehrt werden, für das was Sie tun und uns Hoffnung geben, das wir noch viel von unserem Leben haben und der Hodgkin uns keine Angst mehr macht.
Morbus Hodgkin, ED 07/2012, 2A ohne RF,
HD 16, 2 Zyklen ABVD und Bestrahlung 20 Gy

Wissenswertes über Morbus Hodgkin
http://www.hodgkinlymphom.de

Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste