Albumin, Globulin etc.

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Hummel
Beiträge: 56
Registriert: 19.06.2012 16:41

Albumin, Globulin etc.

Beitragvon Hummel » 10.04.2013 19:10

Hi Leute!

Ich habe gestern aktuelle Blutwerte vom Arzt zugeschickt bekommen, weil ich in 2 Wochen ein CT für die 2. NU habe. Dabei ist "auffällig", dass das Gesamteiweiß zwar normal, das Gamma-Globulin aber ein bisschen erhöht ist. Auch Beta und Alpha Globulin sind an der oberen Norm-Grenze. Albumin ist etwas zu niedrig.
Mein CRP ist nach wie vor auch etwas erhöht. (Liegt bei 8 mg/l, das ist bei mir aber im Grunde schon normal... Und bei manchen Laboren liegt das auch noch in der Norm :roll: )

Naja und jetzt mache ich mir ein bisschen Sorgen, ob das irgendeinen Aussagewert hat, denn die Eiweße/Antikörper können ja mit malignen Erkrankungen zusammen hängen.

Mein Arzt hatte gerade keine Zeit und wollte das "in Ruhe besprechen", was das ganze für mich nicht besser macht :(
Kennt das jemand, diese Werte nicht ganz in der Norm zu haben? Und was für eine Auskunft gibt das eventuell? Welche Ursachen kann das haben?

:?: :?: :?:

Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste