so wunderschön...

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
julsi
Beiträge: 151
Registriert: 13.05.2008 18:14

so wunderschön...

Beitragvon julsi » 08.04.2013 16:17

Liebe alle!

Der Nachricht von "Frühling" hat mich dazu bewegt mal wieder hier zu schreiben... vor allem als ich dann die Antworten von 'alten Bekannten' wie Sane, Yoda, ect wieder gesehen habe...

Schön, dass es euch allen soweit gut geht...oder erzählt mal von euch!!!

Ich habe vor ein paar Wochen meine letzte offizielle Nachsorgeuntersuchung gehabt... (vor 5 Jahren musste ich mich mit dem Mist rumschlagen)mein Onkologe und ich waren überglücklich uns ab jetzt nicht mehr sehen zu müssen ;-)

"Ich lehne mich vielleicht weit aus dem Fenster, aber diese Geschichte ist erledigt" meinte er nach 5 Jahren zu mir...

Ich fühl mich gut, hab eigentlich keine Nachwirkungen...
Ich habe mich ja damals gegen die Bestrahlung entschieden und es war gut auf mein Bauchgefühl zu hören...

Ich bin im Job erfolgreich wie nie aber ich denke jetzt vermehrt darüber nach Kinder zu bekommen und wollt euch fragen ob ihr wisst, ob man mit der Chemotherapie (ich hatte 6 Zyklen ABVD) schneller in die Wechseljahre kommt?

Ich habe meinen Arzt gefragt ob ich jetzt auf irgendetwas bestimmtes aufpassen muss, aber er meinte eigentlich nicht.. mit ABVD halten sich die Nachwirkungen in Grenzen...

Naja freu mich von euch wiedermal zu hören!
Sonnige Grüße aus Wien!
MH 2A keine Risikofaktoren Befall: Hals
Beginn der Chemo 28.4.08
6x ABVD
CT:komplette remission
Pet negativ
keine bestrahlung!

CHEMO GESCHAFFT!!!!! YEAH!
Meine Geschichte:
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=3381

Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Austinpa und 40 Gäste