8zyklen ABVD

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
naddelg83
Beiträge: 109
Registriert: 07.01.2013 14:06
Wohnort: BAWÜ

8zyklen ABVD

Beitragvon naddelg83 » 18.03.2013 11:35

Mein Stad.Hat sich verändert weil ich die Krankheit ja seit Dezemebr habe ,aber auch schwanger war.Hab im Feb.mein Kind dann tot geboren ,weil die Ärzte einen Fehler gemacht haben.Somit hat man Angst das ich körperlich BEACOpp nicht pack.

Hab gerade noch mal mit meine Onko telefoniert die Nuklearmediziner werten mein Pet anders und sagen ich bin immer noch Stad.2.Obwohl die Milz und Niere geleuchtet hat.Jetzt wird das morgen noch mal durch gesprochen und erst dann weiß ich bescheid.

Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste