Fürchterlich müüüüüüde und großer Hunger

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Benutzeravatar
Asharah
Beiträge: 190
Registriert: 31.10.2010 22:54

Beitragvon Asharah » 28.02.2013 10:02

Hallo,also wo ich mich noch dran erinnern kann war,das ich vor der erstdiagnose längere zeit unglaublich müde war.bin abends schon um 5 oder 6 auf der couch eingeschlafen.habe in der zeit auch gewicht verloren und meine haut hat ganz furchtbar gejuckt.
beim 1. und 2. rezidiev kann ich mich nicht daran erinnern solche symptome gehabt zu haben.allerdings hatte ich bei beiden mit starken nacken/schulterschmerzen zu kämpfen.

lg Julia
Erfahrung ist nicht das,was einem zustößt.
Erfahrung ist das,was man aus dem macht,was einem zustößt.

Aldous Huxley


Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Erasmus von Rotterdam


Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste