Ab sofort mit Bild

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Benutzeravatar
Tiffy
Beiträge: 1510
Registriert: 26.07.2004 22:39
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Ab sofort mit Bild

Beitragvon Tiffy » 07.10.2004 23:05

Hallo Hodgkinger und Hodgkingerinnen,

ab sofort gibt´s euern Hodgkinger "roro" auch in Farbe. Zum Glück habe ich mich bisher noch nicht so grün gefühlt, dann schon eher wie der alte Baum, aus dem alten Lied der "Pudhys".

Mal sehen, wann sich "Tiffy" bildlich verwirklichen lässt?

Viele Grüße

Tiffy & roro

Ergänzung vom 08.10.04, 00.20: Als kleine Überraschung für Tiffy, meine Sonne, die mich immer wieder aufbaut.
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo

http://einklang-katrin.blogspot.com/

Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste