Erst einmal Entwarnung(?)

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Steffi41
Beiträge: 22
Registriert: 30.07.2012 11:39

Erst einmal Entwarnung(?)

Beitragvon Steffi41 » 27.08.2012 23:08

Hallo miteinander,

nachdem ich hier in den letzten Wochen viele hilfreiche Antworten und Zuspruch bekommen habe, noch einmal vielen Dank an euch!

Der Lymphie ist raus, leider kam ich dann doch erst Ende der Woche aus dem KH und natürlich hab ich "Hier" geschrien als es um Nervenschädigung ging. Meine linke Seite ist von der Narbe aufwärts bis Höhe Mitte Nase taub - so als ob man beim Zahnarzt statt einer 15 Spritzen bekommen hätte und wird sich (wenn überhaupt) wohl erst nach vielen Monaten wieder geben. Die Histologie hat eine unspezifische Vergrößerung ergeben - kein Hodgkin und keine bösartigen Zellen von anderen Orten, enebso keine Infektion mit bekannten Erregern.
Die Ärzte sprachen davon, dass sich die ganzen anderen (die leider aber auch nicht kleiner wurden) "höchstwahrscheinlich genauso verhalten", man aber evt. wenn sie sich nicht ändern noch einen entfernen solle. Muss allerdings nächste Woche erst einmal zum Hämatologen, da meine Bluwerte immer noch nicht in Ordnung bzw. verschoben sind.
Mal gucken, ob er dem ganzen auf die Spur kommt, meine Müdigkeit wird immer schlimmer und ich bin echt null leistungsfähig - 1 Stunde spazieren gehen und ich muss erstmal ein paar Stunden ausschlafen. Schiebe das aber noch auf die OP (die aber sonst gar nicht schlimm war). Viwelleicht braucht das Narkosemittel einfach ne Weile bis es ganz raus ist.

Noch einmal vielen Dank für das Ertragen meines Jammerns :-)

LG
Steffi
Keep on rocking

Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste