Reha-Erfahrungen? Sonnberghof/A?

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
musicus
Beiträge: 69
Registriert: 13.04.2012 19:57
Wohnort: Wien

Reha-Erfahrungen? Sonnberghof/A?

Beitragvon musicus » 13.07.2012 17:24

hi zusammen,

hab heute meine reha genehmigt bekommen und hab jetzt was, worauf ich mich während der strahlentherapie freuen kann :D
wollte mal so ungezwungen in die runde fragen, wie ihr eure rehas so verbracht habt und welche erfahrungen ihr so gemacht habt.

ich darf in den "sonnberghof" (www.dersonnberghof.at) der dauernd in den österreichischen medien ob seiner innovativität gehypt wird. Vielleicht war ja jemand von den Österreichern schon dort?

Laut Prospekt klingt die "gratis Teebar" (?), Zimmer mit Klimaanalge und Thermenbereich recht angenehm.... :lol:

lg, musicus
Morbus Hodgkin, lymphozytenreiche Form, Stadium 2A, ohne RF, Lokalisation Hals
Diagnose 30.03.2012
Therapie: 2 Zyklen ABVD + 20 Gy Bestrahlung
17.04./02.05./16.05./30.05. Chemo
08.06. PET negativ!!!!!!! :)
19.07.-01.08. Bestrahlung
1. NU 03.09. alles super! :-)
Reha Bad Sauerbrunn 25.9.-16.10.
2. NU 03.12. alles bestens!
3. NU 08.03. paßt
4. NU 14.06. paßt
5. NU 06.09. paßt
2. Reha Bad Sauerbrunn 10.9.-1.10.13

Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste