Arminio hat heute Geburtstag

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 1941
Registriert: 27.01.2004 10:00
Kontaktdaten:

Arminio hat heute Geburtstag

Beitragvon Matthias » 15.09.2004 08:13

lieber arminio,

ich wünsche dir zu deinem geburtstag alles gute, vor allem gesundheit und eine lebenslange vollremission. lass dich heute verwöhnen und so weiter. also mein lieber

CARPE DIEM

alte dampfmaschine

lg matze
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP
07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.

carpe diem

Bild

alty
Beiträge: 1382
Registriert: 21.06.2004 20:37
Wohnort: Berlin

Beitragvon alty » 15.09.2004 09:18

Dachtest du,du könntest es verheimlichen?

Lieber Arminio,alter bzw. junger Tausendsassa!
Alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag. Ich wünsche dir eine völlige Genesung ein langes Leben und bei deiner Reha ein paar schnuckelige Schwestern und Therapeutinnen die dich anständig verwöhnen :wink: .
Laß es dir gutgehen und genieße dein Leben.

Liebe Grüße von der polnischen Grenze - Alty

Benutzeravatar
bonny0404
Beiträge: 1729
Registriert: 25.07.2004 16:53
Wohnort: am schönen Meer

Beitragvon bonny0404 » 15.09.2004 11:14

Bild
Hallo Armin,[img]http://www.my-smileys.de/smileys1/23_29_122[1].gif[/img]



happy birthday to you,
happy birthday to you,
happy bithday lieber Armin,
happy birthday to you.
(Meine schöne Gesangsstimme zu diesem
Lied musst du dir denken**gg**).Bild

Wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute und Gesundheit,Gesundheit,Gesndheit.Bild

Also zum Bergfest kann man ja noch nicht mal gratulieren du wirst mindestens 100 Jahre,da ist ja noch lange kein Bergfest in Sicht.

Also in diesem Sinne proste ich dir von hier aus zu und lass Dich ja von allen schön feiern,aber denk an die Bild

Viele liebe Grüße von
Silvia

Benutzeravatar
Comaus
Beiträge: 266
Registriert: 12.05.2004 20:08
Wohnort: Berlin

Beitragvon Comaus » 15.09.2004 11:41

Hallo lieber Armin,

ich wünsche Dir zu Deinem RUNDEN Geburtstag (ich nene keine Zahl *gg) alles erdenklich Gute! Vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und alles, was Du Dir (neben lebenslanger Vollremission) selber wüscht!

Eine nette Blondine im kurzen weißen Kittel bei der AHB zum Beispiel? :lol:

Also auf die nächsten x0 Jahre!!!

Liebe Grüße von Patricia

PS: Stoße heute noch auf Dich an!
PS 2: Eigentlich wollte ich Dich ja outen heute, aber der Matze ist halt Frühaufsteher *gg
Alles wird gut!!!

Benutzeravatar
Purmaus
Beiträge: 2818
Registriert: 02.01.2004 22:13
Wohnort: Lausitz Sachsen

Beitragvon Purmaus » 15.09.2004 12:27

Hallo Arminio,
auch von mir noch mal alles Gute zu deinem Ehrentag, lass es dir gute gehen, lass dich schön verwöhnen. Das schönste Grburtstagsgeschenk hast du dir ja schon selber gemacht: du bist nun ein Ex-Hodgki. Also doppelter Grund zu feiern!
LG Petra

Mara
Beiträge: 289
Registriert: 05.09.2004 17:50

Beitragvon Mara » 15.09.2004 12:39

Hey Armin,

auch ich moechte Dir alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag wuenschen.
Hoffentlich geniesst Du den Tag und ich hoffe, dass die naechsten Lebensjahrzehnte gesuender werden!

Alles Gute,
Mara

Gaby
Beiträge: 194
Registriert: 20.07.2004 14:53

Beitragvon Gaby » 15.09.2004 12:57

Hallo Armin,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass dich reich beschenken und verwöhnen.

Einen supi-tollen Tag wünsch ich dir
Gaby

Nina
Beiträge: 54
Registriert: 08.03.2004 20:01
Wohnort: Bodenheim (in der Nähe von Mainz)

Beitragvon Nina » 15.09.2004 14:01

Hallo Armin
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute, vorallem Gesundheit!!!! :lol: :lol:
Wünsch dir noch einen schönen Tag, feier schön...
LG Nina

Anni
Beiträge: 456
Registriert: 08.12.2003 14:50

Beitragvon Anni » 15.09.2004 14:20

Armin hat Geburtstag heut
Da freuen sich die Hodgki Leut
Dabei ist er schon ......zig
wers nicht glaubt der irrt sich.

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 414
Registriert: 08.12.2003 11:00
Wohnort: bei Leipzig

Beitragvon Andreas » 15.09.2004 14:40

Alles gute zum Geburtstag auch von mir! Lass es ordentlich krachen, wie wir es von dir nicht anders gewohnt sind :)
Ich stoß gleich mal mit an ;)

Elisabeth
Beiträge: 635
Registriert: 29.06.2004 12:54
Wohnort: bei München

Beitragvon Elisabeth » 15.09.2004 15:12

Hallo Armin,

da möchte ich mich doch auch eintragen in die lange Liste. Ich wünsch dir auch für die nächsten 40 Jahre viel Gesundheit und viel Humor.
Ist auch toll, dass du jetzt rübergerutscht bist auf die over-40 Seite. Da fühl ich mich altersmäßig nicht gar so einsam in dem Forum.
:D :D :D

LG
Elisabeth

Sascha
Beiträge: 66
Registriert: 26.05.2004 21:09
Wohnort: Belgien

Beitragvon Sascha » 15.09.2004 17:30

Hey Armin,

auch aus Belgien herzlichen glückwunsch und vor allem viel viel gesundheit und viel spass.

Grüsse
Sascha

Benutzeravatar
armin
Beiträge: 2213
Registriert: 29.02.2004 08:11
Wohnort: Im schönen Baden

Beitragvon armin » 15.09.2004 17:31

hallo Ihr lieben,
erstmal vielen Dank für die lieben Postings und Glückwünsche.
Gestern habe ich ein bisserl reingefeiert, mußte mich aber stark zurückhalten mit dem Alllohol, da ich heute morgen um 5 Uhr 30 aufgestanden bin, weil ich um 7 Uhr in der Rehaklinik sein mußte und zwar jetzt bitte nicht lachen zur BLUTABNAHME. Ich wollte natürlich auch etwas Blut und nicht nur reinen Alkohohl abgeben. Aber heute wird erst mal schön gegessen mit der Familie und danach nochmal auf die Pirsch mit Kumpels 8) 8) 8) BildBild
Heute war Ententanz mit 70 -Jährigen im Schwimmbad und ne geile Massage allerdings von einem männlichen Masseur, was solls.
Also ich bin trotz meines heute doch nun fortgeschrittenen Alters mit Abstand der Jüngste dort und bin HEILfroh es ambulant zu machen.
Morgen ist Fango, Gymnastik und Massage und Fitnesstraining (alles zwischen 10-12 Uhr und ich kann wieder abzischen , Freitag habe ich mich inoffiziell beurlauben lassen (wäre nur eine Anwendung gewesen).
Ich stoße mit Euch allen sehr gerne an.
Ein Prosit auf alle
ArminBild
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

Benutzeravatar
Tiffy
Beiträge: 1510
Registriert: 26.07.2004 22:39
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitragvon Tiffy » 15.09.2004 17:59

Happy Birthday, Arminio!
Die herzlichsten Glückwünsche auch von mir, laß dich ganz doll feiern und schön verwohnen!
Liebe Grüsse Katrin

Benutzeravatar
Petite
Beiträge: 261
Registriert: 06.02.2004 17:56
Wohnort: Berlin

Beitragvon Petite » 15.09.2004 18:42

Hallöchen lieber Armin,

zum Geburtstag von mir auch die allerbesten Glückwünsche! Sei weiterhin so lebensfroh und heiter, dann gehts mit dem Leben auch sehr lange weiter. ;) :P

Alles Gute,
Franzi
Ich wünsche euch allen viel Kampfgeist!
MH IIa, Nov.2003,in Remission seit Jun 2004


Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 219 Gäste