Danke ...

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Axel B.

Danke ...

Beitragvon Axel B. » 01.08.2002 14:23

Ich hätte nie gedacht, dass das Forum so intensiv genutzt werden würde. Deshalb freut es mich umso mehr, dass jetzt so viele daran teilnehmen.

So bleibt meine Seite lebendig, obwohl ich im Moment leider nicht dazu komme, an ihr weiterzuarbeiten, weil ich ganz viele andere Dinge zu erledigen habe. Na, ja, spätenstens Ende August werdet ihr was von mir hören, denn da ist meine Nachsorgeuntersuchung.

Ich danke der Community und wünsche allen Erkrankten gute Besserung und allen Geheilten und Gesunden, dass sie weiter gesund bleiben.

Euer Axel

Susi

Danke ...

Beitragvon Susi » 02.08.2002 08:37

:-) Das liest man doch gern!
Für die Nachsorge drücken wir dann sicherlich wieder alle die Daumen!

Susanne

Danke ...

Beitragvon Susanne » 05.08.2002 18:58

Hallo Axel,
muß Dir echt einen Dank aussprechen über Deine Seite und vor allem über das Forum.Mein Freund ist davon betroffen und ich habe darüber so viele infos bekommen. Auch wenn ich mal nicht so gut drauf war,hat es mir geholfen.
Wünsche Dir weiterhin viel erfolg und vor allem sehr viel Kraft und niemals den Kopf hängen lassen.Es geht immer weiter. Viel Glück wünscht Dir Susanne


Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 73 Gäste