Bestimmt wird alles gut!

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
picasso
Beiträge: 21
Registriert: 01.01.2012 15:41
Wohnort: Reisbach

Beitragvon picasso » 30.01.2012 20:47

hallo sonne,
heute lassen sich deine zeilen schon etwas gelassener lesen.und ja,du hast superturbostammzellen,der spender war gewiss mike tyson.wer oder was hätte da eine chance.angst essen(fressen)seele auf.und das stimmt eigentlich auch,viele,wenn nicht sogar jeder,hatten schon diesen kloß in der brust.heute hast du deine arbeit sauber verrichtet,also scheine fleißig weiter.alles gute,am mittwoch sind wir gedanklich bei dir.beste grüsse hermann
1984 MH-3B,4xMopp,2xABVD
1985 recidiv MH,wieder Mopp +ABVD,Bestrahlung axilar u.cervikal 35GY
1988 recidiv MH,nach 3xABVD chemoabbruch,Bestrahlung y-feld,paraaortal u.iliakal bds.GHD 20 GY,inguinal bds.GHD 45 GY,mediastinal GHD 20 GY,aufsättigung d.vorderen mediastinums GHD 20GY,li.cervikal GHD 22GY.
2000,dann Non Hogkin,stad.3a.,2x hochdosis und 2xStammzellentherapie,
und heute jede menge spätfolgen

Elisabeth
Beiträge: 635
Registriert: 29.06.2004 12:54
Wohnort: bei München

Beitragvon Elisabeth » 31.01.2012 15:32

Hallo Sonne,

natürlich sind alle Daumen gedrückt. Versuch Dich soviel wie möglich abzulenken, auch wenn es banal klingt. Aber Du kannst jetzt derweil eh nix tun. Das reflexartige Hineinkatapultiertwerden in den Angstzustand, dass es jetzt doch wieder die andere Abzweigung entlang geht, die kenne ich auch sehr gut, obwohl ich jetzt schon wieder eine ganze Weile Ruhe habe
:oops: .
Also, ich drücke Dir alle Daumen dieser Welt.
Sei umarmt.
Elisabeth
:D
1993 MH 2A (7. Schwangerschaftsmonat), Bestrahlung (50gy) und Splenektomie
11/2003 Rezidiv 2A, 3X ABVD, HD Cyclophosphamid, vorsorgliche Stammzellsammlung, 2X BEACOPP, Bestrahlung
12/2004-2005 mehrmals Verdacht auf Frührezidiv nach PET
08/2015 alles ok
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=778

Sane
Beiträge: 1024
Registriert: 21.09.2007 13:30
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Sane » 31.01.2012 16:02

Liebe Sonne,
da freue ich mich aber- trotz allem- von Dir zu hören!!! Du bist in besonderer Form ein Bestandteil meiner eigenen Hodgki- Geschichte. Ich bin auch mal wieder im Forum,weil meine eigene Nachuntersuchung im Februar ansteht und momentan bin ich noch sehr ruhig...

:heilig:

Alle Daumen für Dich bis auf einen kleinen Zeh- den brauche ich für mich...

Sane
Morbus Hodgkin 2a
8x Beacopp eskaliert 2o.8.07 bis 11.2.08
CT am 22. 2. 2008 zeigt Narbengewebe
PET am 26.3. negativ
Mrt im Dezember zeigt Vergrößerung
CT am 16.4. zeigt \\\"allgemeinen Rückgang aller Lymphomreste\\\"
Seitdem alle NU in Ordnung- Vollremission!

Benutzeravatar
sonne
Beiträge: 357
Registriert: 12.12.2005 10:34
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitragvon sonne » 31.01.2012 19:42

Danke Hermann, Elisabeth und Sane!

Heute war ein scheiß Tag hatte gott sei Dank Ablenkung sonst hätt ich mich nicht so tapfer gegeben. Ich habe starke Schmerzen irgendwie wie wenn es direkt in den Lymphknoten ist - es brennt und brennt und brennt...

Morgen früh gehts in die Röhre - und am Donnerstag erfahr ich ob alles aus ist. Mein Gott wieviel kann ein Mensch ertragen - sorry bin grad total fertig. Prosit Neujahr...

Scheiß dreck verdammter scheiß dreck - bitte bitte nicht...
Therapie: 12/2005 - 06.2006, Beacopp eskaliert; Stadium 4 b Lungenbefall;08/2006 Lungenbilobektomie; = Progreß= 10/2006 Beginn HD mit autologer SZT; 02/2007 Beginn HD mit allogener SZT;
10/2008 Akute Verschlechterung der Lungen GVHD - Sauerstoff nötig - Rolli - zur Lungentransplantion mom. nicht geeignet...
06/2009 Koma;
\\\"Sie schaffen das!\\\" -Jawohl! Ja! Ich schaffe das-

Benutzeravatar
Marion1970
Beiträge: 916
Registriert: 03.10.2009 16:58
Wohnort: Marburg, Hessen

Beitragvon Marion1970 » 31.01.2012 21:02

Liebe Sonne,

ich habe vor einiger Zeit mal Deinen Thread durchgelesen und war wirklich baff, was Dir alles widerfahren ist! :shock: Dir hat der Hodgkin ja richtig einen mitgegeben. Umso mehr hoffe ich, dass Deine schlimmsten Befürchtungen nicht zutreffen - vielleicht hilft es ja, wenn auch ich noch meine Daumen ganz fest für Dich drücke und an Dich denke.
Es ist wirklich abartig, dass Du jetzt auch noch so lange auf die klärende Untersuchung warten musstest, da kann ich die Ärzte wirklich nicht verstehen. Klar muss man nicht gleich jeden bei jedem Angstanfall in die Röhre schieben, aber bei Dir ist das wirklich was anderes. Du hättest von vorne bis hinten eine ruckzuck first class-Behandlung verdient, mehr Angst als unbedingt nötig muss wirklich nicht sein.

Egal, nun ist es, wie es ist und es bleibt Dir nichts übrig, als die Zeit abzusitzen. Ich hoffe so sehr und wünsche Dir von Herzen, dass sich alle Deine Befürchtungen in Luft auflösen und Du Erleichterung auf der ganzen Linie erfährst.

Ganz liebe Grüße, Marion
MH IIa, Behandlung nach Studie HD 13 (2 x ABVD + 30 Gray Bestrahlung): Aug - Nov 2009

Sane
Beiträge: 1024
Registriert: 21.09.2007 13:30
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Sane » 02.02.2012 12:18

Hallo Sonne,
heute scheint die Sonne hier in Hamburg und hoffentlich auch bei Dir im Süden...
Hast Du die Untersuchung hinter Dir? Ich hoffe so sehr, dass es ein gutes Ergebnis ist.

:sunny: Sane
Morbus Hodgkin 2a

8x Beacopp eskaliert 2o.8.07 bis 11.2.08

CT am 22. 2. 2008 zeigt Narbengewebe

PET am 26.3. negativ

Mrt im Dezember zeigt Vergrößerung

CT am 16.4. zeigt \\\"allgemeinen Rückgang aller Lymphomreste\\\"

Seitdem alle NU in Ordnung- Vollremission!

picasso
Beiträge: 21
Registriert: 01.01.2012 15:41
Wohnort: Reisbach

Beitragvon picasso » 02.02.2012 16:29

hallo sonne,
die letzten beiden tagen,haben wir viel an dich gedacht,hoffentlich ist jetzt alles gut.
melde dich mal wieder,
gruß hermann
1984 MH-3B,4xMopp,2xABVD

1985 recidiv MH,wieder Mopp +ABVD,Bestrahlung axilar u.cervikal 35GY

1988 recidiv MH,nach 3xABVD chemoabbruch,Bestrahlung y-feld,paraaortal u.iliakal bds.GHD 20 GY,inguinal bds.GHD 45 GY,mediastinal GHD 20 GY,aufsättigung d.vorderen mediastinums GHD 20GY,li.cervikal GHD 22GY.

2000,dann Non Hogkin,stad.3a.,2x hochdosis und 2xStammzellentherapie,

und heute jede menge spätfolgen

Benutzeravatar
sonne
Beiträge: 357
Registriert: 12.12.2005 10:34
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitragvon sonne » 02.02.2012 19:37

Hallo Ihr Lieben!

Natürlich meld ich mich wäre ja unfair wenn nicht ihr habt so lieb und fleißig Daumen gedrückt!

Alle meine Zellen sind glücklich alle meine Zellen sind froh...

Gar nicht so blöd das Lied wie ich finde!

Kein Nachweis von vergrößerten Lymphknoten!

Kein Hodgkin!

Kein Krebs!

I´m so happy!

Danke danke fürs Daumendrücken!

:0010: :h010: :2jump: :birthday: :hail: :drugs: :0007: :carrot: :daumen: :D

So fühl ich mich momentan!

Jipieh!

Meine Beschwerden kann sich meine Onko auch nicht erklären!

Die erhöhten Leberwerte kommen von einem Gallenstein der sich auch noch irgendwo festgesetzt hat! Jetzt muß ich so bald ein Bett frei ist stationär in die Uni und mir den wegmachen lassen!

Ich hätte nie gedacht das man sich über einen Gallenstein so freuen kann!

Liebe sonnige Grüße

Sonne Christine :lol:
Therapie: 12/2005 - 06.2006, Beacopp eskaliert; Stadium 4 b Lungenbefall;08/2006 Lungenbilobektomie; = Progreß= 10/2006 Beginn HD mit autologer SZT; 02/2007 Beginn HD mit allogener SZT;

10/2008 Akute Verschlechterung der Lungen GVHD - Sauerstoff nötig - Rolli - zur Lungentransplantion mom. nicht geeignet...

06/2009 Koma;

\\\"Sie schaffen das!\\\" -Jawohl! Ja! Ich schaffe das-

Benutzeravatar
Droschelchen
Beiträge: 438
Registriert: 07.09.2011 14:04

Beitragvon Droschelchen » 02.02.2012 20:19

Wir kennen uns nicht und ich hab dir noch nie geantwortet (weil ich mögliche ungünstige Verläufe im Moment nicht vertragen kann), aber ich habe ganz intensiv hier mitgelesen und ich freue mich gerade irre über deinen Gallenstein ;)

Nein, natürlich wäre es schöner, der wäre auch nicht da. Aber du bist ansonsten gesund und das ist doch das Allergrößte!!

Ich freu mich sehr für dich!!
Liebe Grüße, Droschel


http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=5153

Diagnose MH: 7.10.2011
IIA mit RF 3 befallene Regionen

14.11.2011-24.04.2012:
2x BEACOPP esk., 2x ABVD, Bestrahlung 30 GY

06.06.2012. Komplette Remission

1. NU am 05.09.2012: Alles bestens!
Portentnahme am 10.07.2013
8. NU am 21.01.2015: Alles gut

picasso
Beiträge: 21
Registriert: 01.01.2012 15:41
Wohnort: Reisbach

Beitragvon picasso » 02.02.2012 22:18

hallo sonne, :D
wir freuen uns mit dir, :lol: und hoffentlich hast du in deinem lebem nie mehr so viel angst.jetzt noch raus mit den gallenstein,und das packst du mit links.weiterhin alles gute und beste grüße
hermann
1984 MH-3B,4xMopp,2xABVD

1985 recidiv MH,wieder Mopp +ABVD,Bestrahlung axilar u.cervikal 35GY

1988 recidiv MH,nach 3xABVD chemoabbruch,Bestrahlung y-feld,paraaortal u.iliakal bds.GHD 20 GY,inguinal bds.GHD 45 GY,mediastinal GHD 20 GY,aufsättigung d.vorderen mediastinums GHD 20GY,li.cervikal GHD 22GY.

2000,dann Non Hogkin,stad.3a.,2x hochdosis und 2xStammzellentherapie,

und heute jede menge spätfolgen

Lila
Beiträge: 228
Registriert: 25.03.2010 08:48
Wohnort: Bayern

Beitragvon Lila » 02.02.2012 23:46

Hallo Sonne,

da fällt mir jetzt ein "Stein" vom Herzen.

Mir wurde die Gallenblase auch schon wegen einem Stein entfernt, wird der Stein heute auch noch operativ mit Bikini-Schnitt entfernt?

Liebe Grüße..
1982 MH IIb, Komb. Radio-/Chemotherapie (30 Gy + 8 Gy Aufsättigung)
2 Zyklen OPPA/2 Zyklen COP(P)

Elisabeth
Beiträge: 635
Registriert: 29.06.2004 12:54
Wohnort: bei München

Beitragvon Elisabeth » 03.02.2012 18:20

Juhu ein Gallenstein :wflag: also Entwarnung. Aber die Härtetests fürs Nervenkostüm sind ganz schön deftig.
Ich freu mich mit Dir.
LG
Elisabeth
1993 MH 2A (7. Schwangerschaftsmonat), Bestrahlung (50gy) und Splenektomie

11/2003 Rezidiv 2A, 3X ABVD, HD Cyclophosphamid, vorsorgliche Stammzellsammlung, 2X BEACOPP, Bestrahlung

12/2004-2005 mehrmals Verdacht auf Frührezidiv nach PET

08/2015 alles ok

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=778

Benutzeravatar
sonne
Beiträge: 357
Registriert: 12.12.2005 10:34
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitragvon sonne » 20.02.2012 11:12

Hallo!

So jetzt muß ich mal meinen Stammzellen gratulieren!

Heute ist mein 5. Stammzellengeburtstag - Happy Birthday Stammzellen...

Gibt nen "Stammzellengeburtstagskuchen" (Smarties - grins) mit meinem edlen Spender!

:0010: :h010: :0007:

Christine
Therapie: 12/2005 - 06.2006, Beacopp eskaliert; Stadium 4 b Lungenbefall;08/2006 Lungenbilobektomie; = Progreß= 10/2006 Beginn HD mit autologer SZT; 02/2007 Beginn HD mit allogener SZT;

10/2008 Akute Verschlechterung der Lungen GVHD - Sauerstoff nötig - Rolli - zur Lungentransplantion mom. nicht geeignet...

06/2009 Koma;

\\\"Sie schaffen das!\\\" -Jawohl! Ja! Ich schaffe das-

Sane
Beiträge: 1024
Registriert: 21.09.2007 13:30
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Sane » 21.02.2012 08:31

Happy Remission Christine!
Feier mit vielen bunten Smarties!

Ich hatte kürzlich auch Remission-Day, allerdings werde ich erst am nächsten Montag nachfeiern. Dann ist meine Nachuntersuchung!

Sane
Morbus Hodgkin 2a

8x Beacopp eskaliert 2o.8.07 bis 11.2.08

CT am 22. 2. 2008 zeigt Narbengewebe

PET am 26.3. negativ

Mrt im Dezember zeigt Vergrößerung

CT am 16.4. zeigt \\\"allgemeinen Rückgang aller Lymphomreste\\\"

Seitdem alle NU in Ordnung- Vollremission!


Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste