Bestrahlung vor 3 Monaten, immer noch Schluckbeschwerden

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Benutzeravatar
schildkröte78
Beiträge: 88
Registriert: 20.08.2011 07:54
Wohnort: Hürth

Bestrahlung vor 3 Monaten, immer noch Schluckbeschwerden

Beitragvon schildkröte78 » 20.01.2012 11:55

Hi! Nun ist es schon 3 Monate her, seit der letzten Bestrahlung und noch immer hab ich so ein Fremdkörpergefühl im Hals. Es beeinträchtigt mich zwar nicht, aber es ist da. Die Schilddrüse ist es nicht, die Werte sind in Ordnung. Weder der Onkologe noch der Strahlenarzt können es sich erklären und schicken mich jetzt noch mal zum HNO-Arzt. Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Morbus Hodgkin Stadium IIa
2 mal ABVD, Bestrahlungen 30 gy
Reha Sonneneck Dez.2011
1/2012 erste NU alles gut
4/2012 alles gut

Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste