Müdigkeit und Knochenschmerzen 6,5 Jahre nach MH

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Summer03
Beiträge: 23
Registriert: 14.01.2009 21:43
Wohnort: Dresden

Müdigkeit und Knochenschmerzen 6,5 Jahre nach MH

Beitragvon Summer03 » 10.01.2012 18:00

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal einen Rat von euch...

Habe seit etwa 8 Wochen Knochenschmerzen etwa 10cm rechts neben dem Brustbein. Bei meiner Gynäkologin war ich schon an der Brust und deren Gewebe ist alles ok. Ich bin aber auch permanent erkältet fühle mich schlapp und müde. Ich dachte zunächst ich hätte mir was gebrochen aber es treten jetzt auch sporadisch Knochschmerzen an andere Stellen auf.

Jetzt hab ich wieder Angst,dass es vielleicht etwas mit meinem Hodgkin vor 6,5 Jahren zu tun hat oder wer weis was...
Allerdings muss ich dazu sagen, dass in meinem Skelett schon zahlreiche Nekrosen gefunden wurden.

Kennt jemand so etwas? Habe Angst zum Arzt zu gehen und ich will auch nich paranoid werden.
Bin dankbar über jeden Rat.

Liebe Grüße
Nadine
Morbus Hodgkin
Diagnose am 18.04.2005
5 modifizierte Zyklen Chemotherapie
2 Wochen Bestrahlung
seitdem in Vollremission-zum Glück!!!!!

Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste