Heiserkeit, Schmerz beim Drücken auf Brustbein,

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Grapefruit
Beiträge: 2
Registriert: 01.01.2012 04:45

Heiserkeit, Schmerz beim Drücken auf Brustbein,

Beitragvon Grapefruit » 08.01.2012 16:17

Hallo zusammen,

ich befinde mich gerade mitten in der HD18-Behandlung und kurz vor dem 6. Zyklus BEACOPP. Kurz vor Silvester hat es mich darniedergelegt. Ein Infekt begleitet mit übelsten Knochenschmerzen in den Schienbeinen und den Fußgelenken (kein Ibuprofen und Paracetamol haben was gebracht), Fieber bis 39,4°C, Husten, Rachenschmerzen und anschließend Heiserkeit. Nun bin ich soweit wieder auf den Beinen, schwitze nur wieder verstärkt und die Heiserkeit ist immer noch da sowie ein schmerzhaftes Gefühl beim Drücken auf das Brustbein. Der Doc. im Krankenhaus hat eine leichte Bronchitis für die Ursache gehalten, aber der schmerzhafte Druck auf dem Brustbein gibt ein ungutes Gefühl. Bisher ist die Therapie recht positiv verlaufen und alles war bis zuletzt deutlich rückläufig.

Hat wer irgendwelche Erfahrungen damit? Werde morgen auf jeden Fall mal zum Onko gehen und danach schauen lassen...
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=5278

MH Stadium IV P,S,E (HD18)
05.09.11 Hist. Sicherung
19.09.11 BEACOPP esk. I
12.10.11 BEACOPP esk. II
27.10.11 Lymphomrückbildung (CT)
08.11.11 BEACOPP esk. III
29.11.11 BEACOPP esk. IV
20.12.11 BEACOPP esk. V
10.01.12 BEACOPP esk. VI

Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kylieanisk und 53 Gäste