schwere Beine

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Benutzeravatar
Duminica
Beiträge: 57
Registriert: 29.03.2010 22:39
Wohnort: Hannover

schwere Beine

Beitragvon Duminica » 23.12.2011 22:01

Hallo und einen schönen Vorweihnachtsabend,

ich habe seit ein paar Wochen im Ruhezustand immer das Gefühl - trotz regelmäßiger Bewegung - schwere Beine zu haben. Wenn ich irgendwo am Tisch sitze, hab ich den Drang die Beine sofort hoch legen, zu müssen das schafft ein wenig Erleichterung aber auch nicht wirklich langanhaltend.

Kennt Ihr auch dieses Gefühl von total schweren Beinen? Wenn ja, was tut ihr dagegen? Kann das eine Nebenwirkung der Chemo sein?

Ein schönes Weihnachtsfest!
Duminica
Duminica
********
Sommer 2003 - MH IA - HD 13 Studie Arm "2* VD (statt ABVD) * 30 Gy Bestrahlung"
komplette Remission

02/2010 Diagnose Rezidiv, Beschwerden seit 07/2009
19.4. - 15.10.10: 8 * Beacopp esk.
PET-CT: es leuchtet
20.12.10 Bestrahlung 30 gy: Mediastinum +Becken
16.2.11 Reha in St.Peter-Ording
Trotz PET positiv im April: weitere Nachsorgen ohne Befund ;-)

Vorstellung ...

Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste