Facebook

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Alara
Beiträge: 185
Registriert: 21.07.2011 11:21

Facebook

Beitragvon Alara » 20.11.2011 16:38

Hallo Leute
Ich finde dieses Forum ganz toll aber mich würde auch interessieren mit wem ich hier denn mein ganzes leid Teile. Wenn ihr bei Facebook registriert seid und ihr auch so denkt dann schreibt mir über die Nachrichten Funktion und wir tauschen dort die Facebook addys aus.am besten über den Link eures Profils .

Lg und alles gute freunde
MH 2ae ein Tumor im mediastinum ( faustgroß) ein kleiner Tumor unterm Schlüsselbein (Walnuss)
Juli-sept 2xbeacopp 2xABVD kleiner Tumor weg und der große auf 3 cm Durchmesser geschrumpft
Okt 17x1,8 Gr bestrahlung
Dez eine 4x4 cm restraumforderung übrig unklar ob narbengewebe oder noch lebende Krebszellen

März 2012 /1 NU -alles Top
Restraumforderung auf 2,5x3 cm geschrumpft

Juni 2012 / 2 NU- alles Top
Sept 2012 /3 NU- alles Top

Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste