Ca. 1 Jahr nach Chemo-Ende

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Kleine Hexe
Beiträge: 40
Registriert: 26.03.2010 15:53
Wohnort: Messel

Ca. 1 Jahr nach Chemo-Ende

Beitragvon Kleine Hexe » 17.11.2011 23:26

Hallo zuammen,

nachdem ich gerade festgestellt habe, dass mein Beitrag gestern leider nicht angekommen ist, hier noch einmal.

Hab da mal ein paar Fragen. Hab seit ca. 3 Wochen Schwindel, Kopfschmerzen, Ohrensausen, Kreislaufprobleme (zu niedrig). - Und das jeden Tag. Mal mehr, mal weniger.
Seit Nov. letzten Jahres hab ich die Chemos fertig, Anfang Februar die letzten Bestrahlungen.
Bin jetzt schon von Doc zu Doc gelaufen und keiner weiß so wirklich Rat.
Vom Haus-Doc über Internist und Onkologe, usw.. Der einzige, der bis jetzt was gefunden hat, war der Frauenarzt. Meine Hirnanhangsdrüse hat auf Wechseljahre geschaltet. Nur meinte er, meine Beschwerden könnten nicht daher kommen. Nur die Hitzewallungen und Nachts nicht schlafen können, würde daher kommen. Er würde gerne mit der Therapie warten, in der Hoffnung, dass es sich von Selbst einpendelt. Jetzt habe ich gestern allerdings gelesen, dass sehr wohl Schwindel usw. Wechseljahrsbeschwerden sein könnten. Mein Onko meinte auch, dass eine Hormontherapie ein Versuch wert währe....
Ich bin völligst durch den Wind und weiß nicht was ich machen soll.. könnte es auch irgendwo anders her kommen? Hatte jemand von den Mädels evtl. was ähnliches, dass es von den Hormonen kommen könnte?
Oder kommt es evtl. von der Halswirbelsäule, oder, oder oder? Ach ja, beim HNO war ich auch schon. Der hat auf Anhieb auch nichts gefunden. Habe nächste Woche noch mal ein Kopf CT wegen den Nebenhöhlen usw. ein MRT vor einer Woche war ohne Befund..... Blutwerte usw. sind auch in Ordnung. Hat jemand von Euch evtl. noch eine Idee??

Liebe Grüße
eine etwas verzweifelte Hexe
Gruß
Hexe

MH IIb mit Risikofaktor
Diagnose Ende März 2010
Theraphiebeginn 16.04.2010
Geplant 2x Beacopp 2x ABCD + 4x Beacopp / evtl. Bestrahlung

Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste