Leute aus der Schweiz

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Tobi

Leute aus der Schweiz

Beitragvon Tobi » 25.07.2002 00:36

Hallo zusammen! Ich suche Leute, die wie ich aus der Schweiz kommen und mit mir ein paar Mails austauschen würden. Ich bin 22 und bei mir ist der MH am 1. Mai festgestellt worden Ib.
Grüesse an alle aus der CH

sandra

Leute aus der Schweiz

Beitragvon sandra » 26.07.2002 16:55

Hi!
Ich bin 21 und bekam meine Diagnose im April. Ich bin aus der Schweiz! Viel Kraft und Mut!

Tobi

Leute aus der Schweiz

Beitragvon Tobi » 27.07.2002 17:53

Danke für dein Beitrag. In welchem Stadium bist du? Wie hast du die Strahlentherapie überstanden?

sandra

Leute aus der Schweiz

Beitragvon sandra » 31.07.2002 15:32

Ich bin im Stadium MH II A. Ich wurde mit BEACOPP behandelt und hatte erst gestern das erste Gespräch für die Strahlentherapie. Sie beginnt in etwa 10 Tagen, ich kann Dir also vorerst noch nichts darüber sagen...!


Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste