Wie fühlt ihr euch während und nach den Therapien??

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Alara
Beiträge: 185
Registriert: 21.07.2011 11:21

Wie fühlt ihr euch während und nach den Therapien??

Beitragvon Alara » 10.11.2011 22:52

Hallo Leute

Mich würde mal interessieren wie ihr euch während und nach den Therapie fühlt?? Was für Nebenwirkungen hattet ihr vor und nachdem Therapien??

Also ich habe 2xbeacopp & 2xABVD bekommen.
Beacopp war echt hart aber bin froh gewesen das es am Anfang der Therapie gemacht wurde und nicht zuerst die leichtere, weilich am Anfang ja noch ziemlich fit war. Und zum Ende der Therapie echt kaum noch kraft hatte. Bei der beacopp eskaliert Chemo hat mich am meisten diese regenerationsspritzen fertig gemacht diese knochenschmerzen waren fast unerträglich. Zudem hatte ich mal Blähungen ziemlich schmerzhafte mal hatte ich Verstopfungen mal Durchfall und andauernder Schwindel. Müdigkeit
War immer präsent aber mit einem kleinen Baby kann man sich dem leider nicht hingeben. Stimmungsschwankungen wie bei einer Schwangerschaft...
Sobald einer neben mir geniest hat war ich krank und lag mit Fieber im KH.
Und was ich noch bemerkt habe ich bin sooo vergesslich geworden kann mir manchmal die leichtesten Sachen nicht merken. Habt ihr das auch?? Wurde mich über eure antworten freuen.
Ps.: bin mit dem Handy drin also wer Tippfehler findet darf
sie behalten ; )))

Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste