1. NU Termine im Strahlenzentrum und Onkologische Praxis?

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Benutzeravatar
Muppet
Beiträge: 29
Registriert: 22.08.2011 07:04
Wohnort: Quakenbrück

1. NU Termine im Strahlenzentrum und Onkologische Praxis?

Beitragvon Muppet » 28.10.2011 22:10

Hallo! Die Bestrahlung ist geschafft und ich hab für Januar einen Termin im Strahlenzentrum zur NU erhalten. Mein Onkologe will mich auch noch mal sehen, zählen für ihn die 3 Monate nach der Chemo, dann müsste ich im Dezember hin, oder auch erst das Ende der Strahlentherapie, womit ich im Januar auch zu ihm müsste?
Gruß Muppet
Morbus Hodgkin ST. Ia
2 Zyklen ABVD,
Bestrahlung steht mir noch bevor

Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste