Es geht wieder los.....

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Claudi42
Beiträge: 72
Registriert: 12.09.2007 10:48
Wohnort: bei Memmingen

Es geht wieder los.....

Beitragvon Claudi42 » 01.10.2011 04:46

Hallo zusammen,

ich habe mich fast taggenau vor 4 Jahren hier das letzte Mal gemeldet. Damals war mein Dad in der Klinik mit Verdacht auf MH. Allerdings sind wir damals nochmals mit einem blauen Auge davon gekommen und er wurde entlassen ohne das sich MH definitiv bestaetigt hatte.
Seit dem hat sich auch nichts mehr wirklich getan. Und nun sitze ich fuer 2 Wochen Urlaub in Bali und bekomme einen Anruf, dass mein Dad wieder eingeliefert werden soll, da er hohes Fieber hat, Nachtschweiss, schlecht Luft bekommt und irgendwelche Schwellungen wieder im Brustbereich hat (vor 4 Jahren war es im Halsbereich).Jetzt wurde das ganze Prozedere wieder angestossen - grosses Blutbild, Roehre, Ultraschall usw.
Ich kann es nicht glauben, dass es nun evtl. wirklich ausgebrochen ist.
Es ist echt fast auf den Tag genau 4 Jahre her. Das kann doch nicht wahr sein. Wir waren damals so froh.....
Mein Dad ist mittlerweile 60 Jahre alt und ich habe nun echt wahnsinnige Angst!

Was haltet ihr von dem Ganzen bzw. habt ihr auch solche Erfahrungen hinter euch?

Morgen geht Gott sei Dank mein Flieger nach Hause. Ich kann eh an nichts anderes mehr denken.

Liebe Gruesse
Claudi
Nur wer kämpft kann siegen !

Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste