Diesmal geht es nicht um mich

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Gudrun Rehder
Beiträge: 150
Registriert: 09.07.2008 15:44

Diesmal geht es nicht um mich

Beitragvon Gudrun Rehder » 28.07.2011 16:01

Hallo Ihr lieben,
nach langer Zeit schreibe ich auch mal wieder etwas. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen? Mein Schwiegersohn ist an Leukämie erkrankt TALL nennt sich das bei Ihm.Weiß jemand von Euch ob es für diese Krankheit auch so ein gutes Forum gibt wie das von Axel? Ja dieses blöde Schalentier läßt unsere Familie einfach nicht in Ruhe.


vielen Dank und liebe Grüße

Gudrun
MH Stadium IInb Mischtyp 2Zyklen ABVD und Bestrahlung 30g

Benutzeravatar
Teasy86
Beiträge: 307
Registriert: 20.04.2008 18:51
Wohnort: Hof

Beitragvon Teasy86 » 28.07.2011 21:49

hallo gudrun...
das sind ja gar keine schönen nachrichten :(
leider kann ich dir da nicht weiterhelfen... vielleicht findet man über google so ein forum...
ich hoffe dir geht es wenigstens gesundheitlich gut und hast keine probleme mehr... wie alt ist denn dein schwiegersohn wenn ich fragen darf?
mensch dieser scheiss krebs... meine tante hatte auch im selben jahr als mich es erwischt hat die diagnose brustkrebs bekommen, glücklicherweise wurde das früh genug erkannt und sie ist jetzt auch wieder gesund...
ich wünsche euch alles gute!!! :roll:
Diagnose MH Stadium IV B, März 08
Befall: Hals, Achsel, Bauch, Milz, Lunge innen und außen
Chemo BEACOPP esk. 8 mal:
Beginn 14. März 08, HD15 Studie Köln,
letzte Chemo 20. August 08,
am 3. Sept. 08 Abschlussuntersuchung,
Narbengewebe 4,1 x 1,6
Laut Studie PET am 1.10.08
GESCHAFFT! HODGKIN TOT!!!
Narbengewebe nur noch 1,9 x 1,1
4.1. bis 1.2.2009 Reha Katharinenhöhe
letzte Nachsorge August 2011, alles OK :)

Gudrun Rehder
Beiträge: 150
Registriert: 09.07.2008 15:44

Beitragvon Gudrun Rehder » 29.07.2011 05:55

Hallo Teasy,
Danke mir geht es soweit ganz gut gehe regelmäßig zur Nachsorge mittlerweile nur noch 1mal CT im Jahr und einmal Sono =) , das mit der Depression hab ich auch im Griff. Mein Schwiegersohn ist 22.Ist schon echt tragisch finde ich immer, wenn es Euch jungen Menschen trifft, nicht das ich alt bin. Ich habe schon gegoogelt, aber ich habe nichts vergleichbares gefunden. Tja Axel`s Forum ist eben einzigartig. Mein Schwiegersohn ist so schon auf falsche Seiten gegangen und hat dann gedacht er schafft es nicht.
Bei ihm fing es an wie bei Bonny und erst hieß es auch MH oder NH und nach der Stanze dann Leukämie, aber das schaffen wir auch. Und wie läuft es bei Dir so gesundheitlich und beruflich ich hoffe doch alles soweit gut?

liebe Grüße
Gudrun
MH Stadium IInb Mischtyp 2Zyklen ABVD und Bestrahlung 30g

Benutzeravatar
Teasy86
Beiträge: 307
Registriert: 20.04.2008 18:51
Wohnort: Hof

Beitragvon Teasy86 » 29.07.2011 10:13

das ist ja echt mies... :(
wünsche euch auf jeden fall viel kraft und durchhaltevermögen für die nächste zeit...
mir gehts soweit super... ich bin jetzt endlich staatlich anerkannte erzieherin und fertig mit meiner ausbildung... arbeite jetzt noch einen monat in bayreuth und bin momentan auf jobsuche... enweder ich bleib noch hier oder ich geh nach nürnberg... ist alles noch nicht sicher, aber wird schon...
ich hab am montag wieder nachsorge...
Diagnose MH Stadium IV B, März 08

Befall: Hals, Achsel, Bauch, Milz, Lunge innen und außen

Chemo BEACOPP esk. 8 mal:

Beginn 14. März 08, HD15 Studie Köln,

letzte Chemo 20. August 08,

am 3. Sept. 08 Abschlussuntersuchung,

Narbengewebe 4,1 x 1,6

Laut Studie PET am 1.10.08

GESCHAFFT! HODGKIN TOT!!!

Narbengewebe nur noch 1,9 x 1,1

4.1. bis 1.2.2009 Reha Katharinenhöhe

letzte Nachsorge August 2011, alles OK :)

Michaela1975
Beiträge: 193
Registriert: 12.02.2010 20:32
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon Michaela1975 » 29.07.2011 14:59

Hallo!

Es tut mir sehr leid,wegen deines Schwiegersohnes! :cry:

Versuch doch mal den Krebs-Kompass.
Ist ein sehr gutes Forum,vielleicht kann euch das ein wenig weiterhelfen.

Ich drück Euch alle Daumen!

Michaela
Ich liebe meine Familie über alles!!!

Benutzeravatar
alina1
Beiträge: 283
Registriert: 21.04.2009 16:10
Wohnort: südtirol

Beitragvon alina1 » 29.07.2011 15:39

Hallo,
auch ich wollte euch gerade das Forum im Krebskompass vorschlagen, ein anderes Vergleichbares kenne ich nicht. Ich bin auf viele Erfahrungsberichte und persönliche Geschichten gestoßen, aber Foren kenne ich sonst auch keine...

Ich denke mal, dein positiver Ausgang ist für deine Tochter und deinen Schwiegersohn schon ein mutmachendes Beispiel.

Alles Liebe und Gute

LG Monika
Tochter, 8 Jahre: MH IV EB (Leber+Milzbefall)
Kinderstudie: EuroNet PHL-C1:2xOEPA 4x COPP
2. Blöcke OEPA am 20.05.09 abgeschlossen
PET zeigt Remission MRI nicht -> Bestrahlung 19,8 Gy
1. Block COPP am 29.06.09 abgeschlossen
Sinusvenenthrombose am 28.06.2009 !!!!
2. Block COPP am 27.07.09 abgeschlossen
Gürtelrose am 14.08.09 !
3.Block COPP am 04.09. abgeschlossen
4. Block COPP am 09.10 abgeschlossen
Bestrahlung vom 27.10.09 bis 09.12.09 (22Tage)
Seit fast 4,5 Jahren in Remission :-)

Gudrun Rehder
Beiträge: 150
Registriert: 09.07.2008 15:44

Beitragvon Gudrun Rehder » 10.08.2011 18:11

Vielen Dank ihr lieben so wie es aussieht gibt es außer dem Krebskompass wirklich nichts vergleichbares wie Axel´s Forum .


Liebe Grüße
Gudrun
MH Stadium IInb Mischtyp 2Zyklen ABVD und Bestrahlung 30g


Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste