Reha Boltenhagen. Im April beantragt im Dezember antreten. N

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Benutzeravatar
anee
Beiträge: 135
Registriert: 06.09.2010 15:37
Wohnort: Hamburg

Beitragvon anee » 26.07.2012 10:41

fahr nach boltenhagen.
war supernett da.
ich war über weihnachten und silvester da und wollte wegen des nogo-termins schon absagen....

-die therapeuten sind super.
- die lage am meer ist top
-das "publikum" gemischt.
-die kneipen und cafes dito.

:)) enjoy.
03/2004 Non H. als diffus grosszell.B-Lypm.Std. IV Leber/Milzbefall
04-08. 2004 6 Zyklen R-Chop. Fazit Vollremission
*wohl doch nicht...*
08.2010 Rezidiv Morbus Hodgkin Zufallsbefund+Milzpunktion
...
21.12.10 portanlage
dez:mützenkaufsucht + silv.2010 feiern "bis der arzt kommt"
jan:1. session R-ice und Stammzellentnahme
märz:11 letzte HDC und Stammzelltransplantation
juni: 8. PET alles paletti juhu.
http://www.forum.hodgkin-info.de/viewto ... ght=#82218

Benutzeravatar
Janina1991
Beiträge: 39
Registriert: 11.03.2012 13:11

Beitragvon Janina1991 » 27.07.2012 08:17

Ja, das mache ich mal! Ist ja schon übel, dass die Klinik so eine lange Wartezeit hat. Eigentlich dachte ich immer, dass die Reha spätestens 6 Wochen nach Behandlungsende angetreten werden muss....
Immer dieses ganze Papierkram, Warterei.. :roll:

Benutzeravatar
Janina1991
Beiträge: 39
Registriert: 11.03.2012 13:11

Beitragvon Janina1991 » 27.07.2012 08:19

Super, dann steht ja mein Entschluss fest:) Die Lage am Meer hat mich schon von Anfang an so verzaubert....bin eh total das Sommer-Sonne-Strand-Kind :D


Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste