AHB in Ahlbeck

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Benutzeravatar
Knuff
Beiträge: 129
Registriert: 01.03.2011 18:20
Wohnort: Hagen

AHB in Ahlbeck

Beitragvon Knuff » 08.06.2011 22:01

Hallo ihr Liebe,

nun habe ich es zum Glück alles hinter mir und würde gerne eine Reha machen, als ich denke , dass das gut ist. Ich hätte die Möglichkeit ab dem 27.06 nach Ahlenbeck zu kommen. War einer von euhc schon mal da? Wie war es?
Ich habe gehört, die haben kein Internet auf dem Zimmer, das schokct mich etwas, weil das Internet einfach dei beste Möglichkeit ist mit meinem Freund zu kommunizieren. Er wohnt im Ausland und da ist tlefoneiren leider so teuer....
Was macht man auf so einer AHB dann den ganzen Tag, wie muss ich mir das vorstellen?
Danke für eure Antworten!
Liebe Grüße vom Remissionskunff
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=4975
Diagnose: (04.03.2011)
noduläre lymphozyten-prädominante HL
Stadium: IIA
Vorraussichtliche Therapie: 2xABVD + evtl. Bestrahlung (je nach Arm HD16)
30.03.2011 1. Schwung vom 1. Zyklus
13.04.2011 2. Schwung vom 1. Zyklus
27.04.2011 1. Schwung vom 2. Zyklus
11.05.2011 2. Schwung vom 2. Zyklus
26.05.2011 PET
06.06.2011 Vollremission!!!!! =o)
HD16 Arm B => keine Bestrahlung
'Cancer sucks!'

Benutzeravatar
Purmaus
Beiträge: 2818
Registriert: 02.01.2004 22:13
Wohnort: Lausitz Sachsen

Beitragvon Purmaus » 09.06.2011 09:47

Hallo Remissionsknuff!

Erst mal herzlichen Glückwunsch zu Ahlbeck! Die Klinik liegt wirklich extra klasse! Ich beneide dich.Brauchst nur noch über die Strandpromenade und schon liegste am Strand.
schau mal unter: www.klinikbewertungen.de
da kannste dir die Bewertungen von der Klinik durchlesen.
AHB hatte ich keine, nur normale Reha. Ich würd da den ganzen Tag am Strand spazieren, faul im Standkorb liegen, mit dem Fahrrad rumheizen...aber vor lauter Anwendungen wirste wohl nicht dazu kommen :lol:
wie gesagt, lies dich mal bei den Klinikbewertungen durch, da wirste auf alle Fälle schlauer.

LG und alles Gute, Petra
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"

06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.

ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.


Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste