ich bin neu in diesem Forum. Hier ist mein Vorstellungslink http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=4986
Generell habe ich mich ja ganz gut bei den ganzen Ärzten beraten und aufklären lassen. Sprich Haarausfall usw.
Natürlich habe ich noch großen Bammel vor der ersten Chemo die am 21.3 beginnt aber ich quäle mich momentan echt massiv mit den B-Symptomen rum und hekomme sie momentan nur eingedämmt durch einnahme von Ibuprofen 400 (6 Stück am Tag). Wann verschwinden die Symptome? Gleich in der ersten Woche des ersten Zyklus? Eine genaue Aussage hat mit diesbezüglich noch kein Arzt gegeben. Lediglich: "Die werden dann auch mit der Therapie verschwinden." Die Therapie wird aber 6 Monate dauern ca.
Das ist doch eine etwas große Zeitspanne.
Habt Ihr da Erfahrungen? Würde mich einfach mal ganz unverbindlich interessieren.
Laufen geht zwar schon noch aber nur wie ein alter Mann. Und die Lymphknoten schwillen momentan zusehends an. Da braucht man kein CT mehr um das festzustellen.

Ab 18:00 Uhr ca. bin ich dann so matsch, dass ich nur noch auf´s Sofa falle oder ins Bett. Gegen 21:00 Uhr wirds dann etwas besser. Fieber habe ich auch. Allerdings wird das durch Ibu400 unterdrückt. Wenn ich es mal vergessen dann gehe ich aber abends auch gleich auf 38°
Außerdem schlafe ich momentan auf Handtüchern und trage beim schlafen nur noch T-Shirts. Denn so viele Schlafanzüge habe ich dann doch nicht. Die sind morgens dann so nass als kämen sie aus der Waschmaschine. Nachts wache ich Gott sei dank dafurch noch nicht auf. Sonst würde ich bestimmt 2-3 durchschwitzen.
Gruß
Buffy