Bin wieder da

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Benutzeravatar
Purmaus
Beiträge: 2818
Registriert: 02.01.2004 22:13
Wohnort: Lausitz Sachsen

Bin wieder da

Beitragvon Purmaus » 07.08.2004 23:45

Hallo ihr lieben,
ich war 2 Wochen im Urlaub und wollte jetzt mal nach euch schauen. Eigentlich wollte ich lesen, wie es euch geht und was es neues gibt. Es sind aber so viele Neuigkeiten,dass ich gar nicht richtig weiß, wo ich anfangen muss zu lesen. Habe bissel quer Beet gelesen und werde mich morgen intensiv erkundigen. Was ich über die Strahlenopfer so lese; tut mir leid dass es euch auch so mit voller Wucht getroffen hat. Aber der einzige Trost ist wohl der, dass es bald vorbei geht. Mir selbst geht es ganz super gut, bin hundemüde und die Fahrt war anstrengend. Die gute ungarische Küche (sehr schaaaaaaaarf) und der geniale Wein, den die da selber machen, das hat meinem scheinbar noch gereiztem Magen-Darm-Trakt ganz schön zugesetzt. Ich melde mich morgen wieder und gehe jetzt ins Bett. Wünsche allen eine gute Nacht!!!
Petra

Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste