Magenschmerzen

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Anke
Beiträge: 27
Registriert: 29.04.2010 13:43
Wohnort: Freren

Magenschmerzen

Beitragvon Anke » 05.08.2010 12:25

Hallo an alle!

Habe seit sein paar Tagen Magenschmerzen, mal nach dem Essen mal einfach so. Meine Chemo ist 5 Wochen her und ich fange heute mit der Bestrahlung an.
Jetzt fahre ich mir wieder Filme, was kann das sein?
Sind es immer noch die Zytostatika, Stress( den ich wohl habe) oder MH??????

VG Anke

Hans08
Beiträge: 696
Registriert: 07.01.2008 12:54
Wohnort: Bayern

Beitragvon Hans08 » 05.08.2010 12:34

Hallo!

Würd auf beides tippen - hatte das noch nach 1,5 Jahren nach der Chemo und zwar ziemlich heftig. Glaub nicht dass es was Ernstes ist.. Mal beobachten.

Alles Gute!

VG
Morbus Hodgkin IVB- März 07-Juli 07 8x Beacopp-14
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=3100

AndreaOtto
Beiträge: 119
Registriert: 11.08.2009 10:26
Wohnort: Bayern

Beitragvon AndreaOtto » 05.08.2010 13:49

Hallo,
genau die gleiche Frage beschäftigt mich auch !
Mein Mann klagt die letzte Zeit auch öfter über schlagartige Bauchkrämpfe und Sodbrennen... Die Chemo ist seit Januar zu Ende - Bestrahlung (war auch im Bauch/Darmbereich) seit April...
Man macht sich immer gleich die größten Gedanken und Sorgen...
Wenn ich da Yoda's Bauch-Symptome im anderen Thread lese, beunruhigt mich das.
Vielleicht kann hier der ein oder andre uns beruhigen, bei dem es schon länger her ist und die Nachsorgen o.k. waren...
Liebe Grüße
Andrea

Cristine
Beiträge: 71
Registriert: 23.10.2008 12:45

Beitragvon Cristine » 06.08.2010 20:34

Ja das mit dem Magen kenne ich auch,echt bös.Seit etwa einem Jahr hab ich auch öfter Magenprobleme.Letztes Jahr wars ziemlich übel,da war ich eine Woche krank. Was macht ihr, nehmt ihr Omeprazol oder gibts auch noch Alternativen? Liebe Grüße Cristine
MhIVb mit Lunge und Knochenmarkbefall im Aug. 08
HD18 4 Beacopp Therapie bis Okt. 08
seit dem volle Remission

NS alles ok 21.11



Nichts soll dich ängstigen, nichts dich erschrecken.Alles geht vorüber.Gott allein bleibt derselbe.Alles erreicht der Geduldige,und wer Gott hat ,der hat alles.Gott allein genügt. Teresa .A.


Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 191 Gäste