Bad Soden

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Jogy61
Beiträge: 23
Registriert: 25.12.2009 21:57
Wohnort: Sprockhövel

Bad Soden

Beitragvon Jogy61 » 21.07.2010 21:48

Hallo!
Da ich nach überstandener Chemo und Bestrahlung (analog HD14 )am 29.07 nach Bad Soden/Salmünster fahre, würde es mich sehr interressieren was dort so los ist und wo man evetuell hingehen könntel.Noch mal zur info ,ich bin 49 jahre fühle mich aber echt nicht alt,was ist da so los.
Danke Euch schon für die tollen Tipps.
grüße Jogy

Benutzeravatar
Miime
Beiträge: 495
Registriert: 14.12.2009 22:58
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Beitragvon Miime » 21.07.2010 22:49

Huhu, die Reha ist toll! Freu dich schon mal! Ist echt ne Prima Klinik!
Ist auch total schön in der Natur gelegen.
Was da los ist? Du wirst abends tot in dein bett fallen, weil der Tag so anstrengend war, das ist da los :-P
Nein da gibts in der Klinik abends immer Programm, also wirklich sehr häufig.
Was so rundrum geht weiss ich nicht, es gibt viele Kneipen und Tanzlokale.
Hab ich aber alles nicht genutzt, ich fands einfach schön so ohne groß Party :-P
Stadium IIB + Risikofakt.
Behandlung nach Studie HD 14
2xBEACOPP eskaliert + 2xABVD + 30GY
Restnarbengewebe Mediastinum: 4,9x2,5cm
AHB in Bad Soden-Salmünster
In Vollremission :)


Krebs ist doof. - Mein Buch über den Kampf gegen den Hodgkin

Jogy61
Beiträge: 23
Registriert: 25.12.2009 21:57
Wohnort: Sprockhövel

Beitragvon Jogy61 » 24.07.2010 22:09

Hallo!
ich hoffe mal ,das ist nicht falsch rübergekommen mit dem fühle mich nicht so alt.Ich will da keine Party machen in Bad Soden,aber nach sechs Monaten so alles am ar,,,, habe ich gedacht das ich in der Reha vielleicht mal ein Bier trinke und mal die Seele baumeln lasse,,,.Hat den sonst keiner mal was über Bad Soden (Bellevue) zu erzählen??
grüße,Jogy

Benutzeravatar
Miime
Beiträge: 495
Registriert: 14.12.2009 22:58
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Beitragvon Miime » 25.07.2010 16:43

N Bierchen trinken kannste da schon :)
Aber nicht in der Klinik selbst, da gibts keinen Alkohol.
Mach dir mal keinen Kopf, dir wird es da schon gut gehen :)
Stadium IIB + Risikofakt.
Behandlung nach Studie HD 14
2xBEACOPP eskaliert + 2xABVD + 30GY
Restnarbengewebe Mediastinum: 4,9x2,5cm
AHB in Bad Soden-Salmünster
In Vollremission :)




Krebs ist doof. - Mein Buch über den Kampf gegen den Hodgkin

Sabine65
Beiträge: 273
Registriert: 17.08.2010 16:32
Wohnort: Kreis Ludwigsburg

Beitragvon Sabine65 » 25.07.2012 09:09

Hallo,
bin im August 12 in Bad Sonden-Salzmünster zur Reha.
Ist sonst auch noch jmd. aus dem Forum da?

Muss/soll ich etwas beachten?

Gibt es z.B. einen Radiowecker, oder soll ich meinen mitnehmen? Möchte ja morgens nicht verschlafen :)

LG, Sabine
7/1989: Kleinhirnastrozytom
MH-Diagnose nach Sternotomie 10.8.10, II BE + RF , trotz PET/CT negativ ->Arm C = 8xBEACOPP nach HD 18
09/2010 bis 02/2011 incl. Thrombose
24.2.11: Abschlußuntersuchung mit CT, Herz-Echo, EKG, Sono: REMISSION!
28.3.12: 1.Jahresuntersuchung: alles iO :) Juni 12: Port-Ex
02/13: 2.JahresU-lt.Plan mit EKG- vorangetrieben da ich Rezidiv-Ängste hatte -> aber alles ok
seither alles gut...ab 2016 nur noch jährliche Kontrolle


Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste