ferritin/leberwerte

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Benutzeravatar
Corinne
Beiträge: 1101
Registriert: 08.03.2005 20:06
Wohnort: schweiz

Beitragvon Corinne » 20.04.2013 10:10

sali zäme,

so,ich war gestern beim heilpraktiker und werde nun diesen weg mal einschlagen.
ich werde dann zwischen durch mal berichten wie es mir so dabei so geht.
ich habe ja auch noch einen termin mit meinem onkologen,den an den habe ich auch noch einige fragen die ich beim letzten gespräch völlig vergessen hab zu fragen.wenn ich dann diese antworten habe kann ich ,glaube ich
ziehmlich beruhigt an die therapie ran gehen.
es ist einfach ein scheiss gefühl! ich möchte eigentlich noch mein jüngeren sohn in seiner schulzeit und lehrzeit begleiten können.

danke für das zu hören corinne
Juni 02 4xABVD u.Bestrahlung
Nov.08 6xBeacopp/esk.
Okt.10 akute myeloische Leukämie mit Knochenmark-Transplantation.


Fang den Tag von heute nicht mit den Scherben von gestern an!

Elisabeth
Beiträge: 635
Registriert: 29.06.2004 12:54
Wohnort: bei München

Beitragvon Elisabeth » 20.04.2013 11:39

Vielen Dank Corinne, dass Du uns auf dem Laufenden hältst.

Ideal wäre es bestimmt, wenn den Heilpraktiker und der Arzt irgendwie zusammenarbeiten könnten, dann würde vielleicht nicht soviel auf Dir lasten. Ich schicke Dir viele gute Gedanken.

Elisabeth
1993 MH 2A (7. Schwangerschaftsmonat), Bestrahlung (50gy) und Splenektomie
11/2003 Rezidiv 2A, 3X ABVD, HD Cyclophosphamid, vorsorgliche Stammzellsammlung, 2X BEACOPP, Bestrahlung
12/2004-2005 mehrmals Verdacht auf Frührezidiv nach PET
08/2015 alles ok
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=778

Benutzeravatar
Marion1970
Beiträge: 916
Registriert: 03.10.2009 16:58
Wohnort: Marburg, Hessen

Beitragvon Marion1970 » 21.04.2013 08:17

Liebe Corinne,

ich drücke Dir die Daumen und hoffe, dass für Dich alles gut wird. Ob diese Therapie für Dich die richtige ist, musst Du entscheiden, ich weiß auch nicht, welche Alternativen zur Verfügung stehen. Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden, wie es Dir geht. Wann genau geht’s los?

Liebe Grüße, Marion
MH IIa, Behandlung nach Studie HD 13 (2 x ABVD + 30 Gray Bestrahlung): Aug - Nov 2009


Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Stevenot und 47 Gäste