verbot 1/2 nach chemo in der altenpflege arbeiten

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
elchen89
Beiträge: 275
Registriert: 03.08.2009 18:22
Wohnort: westerwald

verbot 1/2 nach chemo in der altenpflege arbeiten

Beitragvon elchen89 » 25.05.2010 20:55

hallo ihr lieben,
ich habe mal eine frage an euch. ich gehe ja derzeit af teilzeit in der altenpflege wieder arbeiten seit märz also 3 monat nach chmoende habe ich angefangen. da ich im agst meine asbildng neu anfangen muss muss ich erst zum gesundhitsamt zum arzt das er mir das ok gibt das ist vorrausetzung um in die berufsbildende schule zu kommen.....jetzt weigert sich die ärztin dort mir das ok zu geben sie meint ich solle in einen andern ebruf einmal wegen meinem morbus chron und hauptsächlich sagt sie wäre es viel zu schnell jetzt wieder in eine ausbildung in so einem anstrengndem beruf zu gehen......es würde meiner gesundheit schaden demnächst wieder 11 tage am stück immer arbeiten zu gehen und alte leute zu heben ich hätte da noch keine kraft und ausdauer zu?????
muss ich mich da wirklich einfach geschlagen geben? ich muss ja i wann auch mal mit ner ausbildung anfangen.....verstehe das alles net so.....

hab nebnher zwar noch nen antrag auf umschulung übr die bfa laufn abr eigtl. is mein beruf die altenpflege.....

hat die ärztin jetzt das rcht aufgrund meiner krebserkranung mir das jetzt zu vrweigern sie sagt sie würde in einem jahr das ok erst geben =(
du fragst dich warum wir glatzen tragen???
na weil schöne gesichter platz brauchen :-D

Mh stadium 4 b mit leber und lungenbefall
8x BEACOPP

therapie start : 07.2009
therapie ende : 12.2009

Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste