blutwerte nach beacopp

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Benutzeravatar
Triumf Voli
Beiträge: 431
Registriert: 24.09.2009 15:00

blutwerte nach beacopp

Beitragvon Triumf Voli » 13.05.2010 00:02

hallo!

ich wollte mal so aus interesse erfragen bei den ex-BEACOPPlern wie bei euch so die leukos nach der therapie waren.
mein letzter zyklus war anfang märz zuende und seitdem sind meine leukos echt super, gestern war ich zuletzt bei der blutkontrolle da waren sie bei 4100 (sogar mehr als vor nem monat). kann ich davon ausgehen dass wenn die bis jetzt so gut sind es so bleibt? oder können die werte auch z.b. 6 monate nach therapieende mal "einbrechen"?

wünsch euch nen schönen feiertag!

liebe grüße
Sept. 2009 MH IIBE/ Bulktumor und Herzbefall
V. a. Paraneoplastisches Syndrom
PCD (Kleinhirndegeneration)

7x BEACOPPesk./BEACOPP bis Mrz. 2010

letzte NU im Dez.--->> TOP! =D
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=4226

Benutzeravatar
Jule87
Beiträge: 180
Registriert: 13.11.2009 08:38
Wohnort: Berlin

Beitragvon Jule87 » 13.05.2010 09:24

Hallo,

meine werte sind wie bei dir auch schnell wieder angestiegen und sind seitdem auch immer besser. einen einsturzt gab es bei mir nicht. leider weiß ich keine genauen werte, aber ich lass mir nächste mal alle geben.

GLG und auch dir einen schönen feiertag!
MH Stadium IVb nodulär sklerosierender Typ
Therapieschema: 8x BEACOPPesk.+Rituximab nach HD18 (04.09 - 09.09)
insgesamt fast 50 Tage stationärer Aufenthalt
1. NU: alles ok
2. NU: immer noch alles i.O.
mehr über mich

Life ist what happens to you while you're busy making others plans.

Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur. Bild

Benutzeravatar
Triumf Voli
Beiträge: 431
Registriert: 24.09.2009 15:00

Beitragvon Triumf Voli » 13.05.2010 11:49

cool^^ ich hoff ma auch dass es bei mir so bleibt, will nämlich so schnell wie möglich mein lippenpiercing neu stechen lassen
Sept. 2009 MH IIBE/ Bulktumor und Herzbefall

V. a. Paraneoplastisches Syndrom

PCD (Kleinhirndegeneration)



7x BEACOPPesk./BEACOPP bis Mrz. 2010



letzte NU im Dez.--->> TOP! =D

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=4226

elchen89
Beiträge: 275
Registriert: 03.08.2009 18:22
Wohnort: westerwald

Beitragvon elchen89 » 13.05.2010 16:13

also bei mir sind die auch nur angestiegen und kein einbruch in der zeit oder so =)

mensch du hast ja schon wolle am kopf wart ma ab in ein paar wochen spriesen die nur =)
du fragst dich warum wir glatzen tragen???
na weil schöne gesichter platz brauchen :-D

Mh stadium 4 b mit leber und lungenbefall
8x BEACOPP

therapie start : 07.2009
therapie ende : 12.2009

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 2469
Registriert: 22.05.2009 09:00
Wohnort: Dagobah

Beitragvon yoda » 13.05.2010 21:27

Bei mir war es eigentlich auch so. Keine Einbrüche, eher geordnetes Aufsteigen zur Normalitaet. Es gibt sie wohl aber schon, die Langzeitgeschaedigten. Aber mein Arzt meinte auch klar, dass nicht unbedingt die Leukos immer das Problem sind. Vielmals sind die Lymphozyten niedrig nach der Therapie. Aber auch da bin ich voll im Normbereich. Heute haben alle im Buero Grippe, ich nicht. Und das ist wie frueher.

Also keine Sorge wenn es gut aussieht. Du bist noch jung und dein Koerper war ja waehrend der Therapie genug im Stress wie wir gelesen haben.
Morbus Hodgkin Stadium 4B mit Milz-, Leber- und multipler Knochenbefall; Therapieschema: BEACOPP 8x eskaliert
Therapiebeginn: 08.04.09; Therapieende: 16.09.09; alle Nachsorgeuntersuchungen bis 02.04.14 ok Vorstellung/Krankheitsgeschichte

maria23690
Beiträge: 10
Registriert: 14.08.2009 21:13
Wohnort: Insel Poel

Beitragvon maria23690 » 13.05.2010 22:09

Hey,also bei meiner ersten Nachuntersuchung im März waren die Leukos im Keller aber meine Onkologin meinte das das noch normal ist,hatte auch immer wieder kleine Erkältungen aber sonst nichts schlimmeres.

Benutzeravatar
Silvia89
Beiträge: 150
Registriert: 01.08.2009 12:55
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Silvia89 » 15.05.2010 15:39

hey, jetzt ca 1/2 Jahr nach Therapieende sind meine Leukos meistens zw. 2000-3000 schwankend. Bei mir wird noch recht oft Blut abgenommen aufgrund der Leukos. Aber ansonsten gehts mir gut. :)
MH Stadium IIB (Mediastinaltumor)
RF: hohe Blutsenkung (>100)
2x BEACOPPesk. & 2x ABVD nach HD14 Studie
Bestrahlung: 17 x 1,8 Gy
23.05.2009-11.11.2009

Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Stevenot und 41 Gäste