Erste NU und alles gut !

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Benutzeravatar
MarkusL
Beiträge: 20
Registriert: 09.08.2009 17:57

Erste NU und alles gut !

Beitragvon MarkusL » 17.04.2010 14:55

Hallo Leute,

vergangene Woche hatte ich meine erste NU ... und alles ist gut! :D Die CT zeigt keine Raumforderungen, Lunge röntgen war o.K. und auch meine Blutwerte sind wieder top! Ich war auch noch bei Darmkrebsvorsorge und Magenspiegelung, auch da ist alles o.K. Ich bin seit Anfang Januar wieder ins Beruflsleben zurückgekehrt. Der Anfang war recht hart, ich hatte Schwierigkeiten, mich zu konzentrieren und wurde sehr schnell müde. Im Nachhinein sehe ich es als großen Fehler an, auf Wiedereingliederungsmaßnahmen und Reha verzichtet zu haben. Alle, die mich damals vor "Vollgas Leben" gewarnt haben, hatten Recht behalten; ich wurde sehr schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, und das war auch gut so. Das Forum hat mir prima geholfen, mit so manchen Tiefs besser fertig zu werden. Mittlerweile geht es mir aber wieder sehr gut, und ich blicke wieder zuversichtlich in die Zukunft. Im Moment bin ich eifrig dabei, die letzten Kilos wieder loszuwerden, die ich mir während der Therapie angefuttert habe...

:oops:

Viele liebe Grüße an alle !
01/2008 Nierenzell-CA pT2 N0 Mx L0 V1 R0 G2 Robson I, in Heilungsbewährung.
07/2009 MH Stadium IIa
Therapie : 2xABVD
Bestrahlung 30 Gy
1.NU 03/2010 --> alles ok !
2.NU 09/2010 --> alles ok !
3.NU 03/2011 --> alles schick!
4.NU 07/2011 --> Traumwerte, alles o.K!
5.NU 12/2011 --> Komplette Remission.
6.NU 03/2012 --> Anhaltende Vollremission
7.NU 10/2012 --> Vollremission
Nachste NU in 04/13

„Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.“ (Martin Luther)

elchen89
Beiträge: 275
Registriert: 03.08.2009 18:22
Wohnort: westerwald

Beitragvon elchen89 » 17.04.2010 17:01

hey markus das freut mich super für dich tolle nachrichten liest man hier immer gerne

mir ging es übrigens auch so bin mit vollzeit nach 3 monaten therapieende wieder in die altenpflege und wurde ganzs chnell auf den bodend er tatsachen geholt und fange nun mit 3 tagen in der woche an zu arbeiten =) aber jeder msus da seine erfahrungen machen gelle :-D
du fragst dich warum wir glatzen tragen???
na weil schöne gesichter platz brauchen :-D

Mh stadium 4 b mit leber und lungenbefall
8x BEACOPP

therapie start : 07.2009
therapie ende : 12.2009


Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Stevenot und 214 Gäste