Daumen gedrückt

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Benutzeravatar
armin
Beiträge: 2213
Registriert: 29.02.2004 08:11
Wohnort: Im schönen Baden

Daumen gedrückt

Beitragvon armin » 07.07.2004 08:35

Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr drückt mir heute alle die Daumen für die Abschluß, gelle
Bild
werde heute dann noch berichtenBild
Endlich gehts weiterBild
ciao a dopo
arminBild
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

Benutzeravatar
Eva
Beiträge: 66
Registriert: 22.04.2004 19:35
Wohnort: Norderstedt

Beitragvon Eva » 07.07.2004 08:37

Aber logo tun wir das!

Das klappt schon alles!

Liebe Grüße

Eva

Daiana23
Beiträge: 38
Registriert: 29.12.2003 23:41
Wohnort: Bei Karlsruhe

Beitragvon Daiana23 » 07.07.2004 08:57

HAllo Armin
Daumen sind gedrückt.......
Lass dir nur gute Nachrichten geben Bild
Gruss Daiana

sassi

Beitragvon sassi » 07.07.2004 10:53

hallo armin

ich drück natürlich auch mit (die daumen)

..und warte auf die positiven nachrichten... :lol:

:D :) :lol: :D :) :lol: :P :P :P :D :) :lol: 8)

sassi

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 1941
Registriert: 27.01.2004 10:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Matthias » 07.07.2004 10:55

Hi Armin,

ich drücke dir (wie allen anderen hier wohl auch, ODER?????) natürlich ganz fest die Daumen. Ich bin überzeugt, dass alles in Ordnung ist und warte auf deinen Bericht.

C A R P E D I E M !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruß mazte
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP
07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.

carpe diem

Bild

Benutzeravatar
armin
Beiträge: 2213
Registriert: 29.02.2004 08:11
Wohnort: Im schönen Baden

Beitragvon armin » 07.07.2004 10:58

vielen Dank schon mal vorab,
war nur visite heute morgen der neue Professor wollte mich kennelernen :x
Bin natürlich dann gleich wieder heim und um 12 Uhr ist dann das CT.
bis später
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

alty
Beiträge: 1382
Registriert: 21.06.2004 20:37
Wohnort: Berlin

Beitragvon alty » 07.07.2004 10:59

Aua,meine Daumen tun schon weh.Beeile dich bitte mit deiner Abschlußu.,sonst muß ich noch zum Daumenarzt. :lol:
Gruß Alty

Elisabeth
Beiträge: 635
Registriert: 29.06.2004 12:54
Wohnort: bei München

Elisabeth

Beitragvon Elisabeth » 07.07.2004 12:27

......."mitdrück"....

Nina
Beiträge: 54
Registriert: 08.03.2004 20:01
Wohnort: Bodenheim (in der Nähe von Mainz)

Beitragvon Nina » 07.07.2004 13:59

Hi Armin
ich drück dir natürlich auch ganz fest die Daumen..... :lol: :lol: :lol: :lol:
Bin auch schon total auf dein Ergebnis gespannt!!!!!!!!!!!!!!!!1
Also dann bis später
LG
Nina

Benutzeravatar
Purmaus
Beiträge: 2818
Registriert: 02.01.2004 22:13
Wohnort: Lausitz Sachsen

Beitragvon Purmaus » 07.07.2004 14:10

auch drück...kann gar nicht tippen...meld dich bitte!

Benutzeravatar
Axel B.
Administrator
Beiträge: 840
Registriert: 26.11.2003 12:01
Wohnort: Biebelnheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Axel B. » 07.07.2004 14:59

Hey Armin, wieso Daumen drücken? war doch eh nur ein Spaziergang für dich :wink: Aber Spaß beiseite: natürlich sind auch meine Daumen gedrückt, damit sie bald wieder nach oben zeigen!

Benutzeravatar
armin
Beiträge: 2213
Registriert: 29.02.2004 08:11
Wohnort: Im schönen Baden

Beitragvon armin » 07.07.2004 16:06

Hey
vielen Dank an alle fürs daumendrücken.Bild
aber wie es so ist bekommt man nur schwer was raus.
Die lymphome im Mediastinum seien nochmals etwas kleiner geworden im Mediastinum. Ich ahbe mir also alles auf cd-rom mitgeben lassen und bin dann zu meiner Onkologischen Station mit der CD um nochmals eien Inaugenscheinnahme zu verlangen.
Jetzt konnten die die Bilder noch nicht einmal anschauen, weil der Computer zu alt ist.Bild
Jetzt war ich noch bei meinem Hausarzt under der hat es positiv gesehen anhand der vorliegenden Bilder auf de Cd. (er konnte sie wenigstens anschauen, wie ich auch bei mir zuhause.
So jetzt wird morgen noch der Ultraschall gemacht und ich stelle mich beim Strahlenarzt vor weil ich ca 30 GRAY aufs mediastinum, bekomme.
Also du siehst Petra es geht nicht gleich weg und ist auch utopisch zu denken das alles weg ist nach 4 Monaten, entscheidend ist auch für mich die Tendenz.
Mein Vorschlag noch ne chemo nachzulegen wurde abgelehnt, also ist es doch wohl ziemlich gut weggegangenBild
Euer Daumendrücken hat geholfen, jetzt gilt es trotzdem noch den Befund abzuwarten.
Aber ich sehs positiv, hätte es natürlich lieber gesehen wenn mehr oder alles weg gewesen wäre. Aber jetzt gibts ja noch ne Strahlendröhnung.
So danke nochmals an alle.
armin, dem es gut geht.Bild
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 1941
Registriert: 27.01.2004 10:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Matthias » 07.07.2004 16:39

Hi Armin,

ich freue mich über dein Teilergebnis und auch darüber, dass DU der Sache sehr positiv entgegen tritts. Ich persönlich bin sowieso davon überzeugt, dass eine positive Lebenseinstellung ein sehr wichtiger Baustein auf dem Weg zur Vollremission ist. Die Schulmedizin ist wichtig und ohne sie wird es auch nicht funktionen. Genauso wichtig ist aber halt auch, dass du gesund werden willst. Ohne deine aktive Mitarbeit kann dich die Chemo und die Bestraaaahhhhllung auch nicht retten.

Du bist auf dem richtigen Weg, der leider auch mal ein paar Kurven aufweist :? (wäre ja auch ein bisschen langweilig, wenn es immer nur gerade aus ginge). Ich bin aber fest davon überzeugt, dass du es schaffen wirst. Ich drücke weiterhin alle Daumen die mir über den Weg laufen auch für morgen bei der Sono.

Wir erwarten natürlich einen sofortigen und ausführlichen Bericht.

CARPE DIEM

lg Matze
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP

07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP

16 Jahre in Remission

05/2009 Hinterwandinfarkt

12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion

03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.



carpe diem



Bild

Benutzeravatar
Purmaus
Beiträge: 2818
Registriert: 02.01.2004 22:13
Wohnort: Lausitz Sachsen

Beitragvon Purmaus » 07.07.2004 18:18

Hallo Armin,
na siehste, hast ein super Ergebnis erzielt. Ich freu mich :D für dich, da hat das Daumendrücken wenigstens was genützt. Mir wurde ja von Anfang an gesagt, dass durch die Chemo ca. 50 % der Tumore kleiner werden müssen. Das war ja der Fall. Und den Rest sollen ja die Strahlen vernichten. Bin schon gespannt, wie du auf die reagierst. :roll: Alles wird gut. Mach weiter so, bist auf dem richtigen Weg.
Viele Grüße Petra

Anni
Beiträge: 456
Registriert: 08.12.2003 14:50

Beitragvon Anni » 07.07.2004 18:26

Freue mich natuerlich auch mit Dir ueber dir gute Nachricht!!!


Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Stevenot und 67 Gäste