1. Zyklus gesschafft / Dank an Alle :-)

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Tristen
Beiträge: 18
Registriert: 27.11.2009 23:54

1. Zyklus gesschafft / Dank an Alle :-)

Beitragvon Tristen » 23.12.2009 20:21

Hab nun den ersten beacopp esc. hinter mir und am 28.12. geht's dann weiter. Dann aber nur die ersten 3 Tage stationär und zu Silvester wieder draußen (Juhu) :)
Danke übrigens nochmal für Eure tolle moralische Unterstützung!!!
Ihr seit SUPER!
17.11.09 HNO-OP im Bereich des Nasopharynx.
Diagnose: klass. Hodgkin-Lymphom (lymphozytenreicher Subtyp)
02.12.09 nach Untersuchungsmarathon Diagnose
MH Stadium 2B mit Beteiligung der zervikalen Lymphknoten und des Walldeyerschen Rachenrings + 1 Risikofaktor (Blutsenkung)
und B-Symptome: Nachtschschweiß/Juckreiz/Gewichtabnahme
ab 07.12.09 Chemo 2xBeacopp esc.
+ 2 ABVD nachfolgende Radiation mit 20Gy.
16.06.2010 1.NU mit CT kompl. Remission
Juni 2011 2.NU mit CT alles i.O.

Benutzeravatar
Marion1970
Beiträge: 916
Registriert: 03.10.2009 16:58
Wohnort: Marburg, Hessen

Beitragvon Marion1970 » 23.12.2009 21:29

Hallo Tristen,

schön, dass die erste Runde so gut geklappt hat! Und dass Du Dich jetzt über Weihnachten zu Hause berappeln kannst, bevor es wieder losgeht, ist doch klasse. Ich drücke Dir für die nächste Ladung die Daumen, das läuft schon - im wahrsten Sinne des Wortes!

Liebe Grüße, Marion
MH IIa, Behandlung nach Studie HD 13 (2 x ABVD + 30 Gray Bestrahlung): Aug - Nov 2009

Benutzeravatar
Miime
Beiträge: 495
Registriert: 14.12.2009 22:58
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Beitragvon Miime » 24.12.2009 11:07

Von mir auch Daumendrücken. Aus meiner Erfahrung ist der erste BEACOPP der Schlimmste, danach wirds besser. Hoffentlich wirds bei dir auch so!
Stadium IIB + Risikofakt.
Behandlung nach Studie HD 14
2xBEACOPP eskaliert + 2xABVD + 30GY
Restnarbengewebe Mediastinum: 4,9x2,5cm
AHB in Bad Soden-Salmünster
In Vollremission :)


Krebs ist doof. - Mein Buch über den Kampf gegen den Hodgkin

Benutzeravatar
Heidi34
Beiträge: 19
Registriert: 30.08.2008 13:42
Wohnort: Waghäusel

Beitragvon Heidi34 » 24.12.2009 13:56

Hallo Tristin,

schön zuhören das du den 1.Zyklus rum hast .
Drück dir die Daumen das weiterhin alles so gut läuft .

Wünsch dir Frohe Weihnachten und geniese die Tage

Grüssle Heidi
Morbus Hodgkin
Stadium 4A weil Erguss in Herzbeutel
8 Zyklen Beacop eskaliert
März bis August Therapie
Juni erste Zwischenstating Knoten über 50 % kleiner hurra
September Abschluss stating alles im normalbereich .Megafreu
Januar 2009
Rezediv
ab Februar 2x mal DHAP
Stammzellen transplantation
Hochdosis BEAM
mit extremen Nebenwirkungen
1.Nachsorge ok
2.Nachsorge Komlette Remission nur noch Narbengewebe
3.Nachsorge am 23.02.2010 auch alles ok freu


Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste