Impfung ???

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Lunita
Beiträge: 810
Registriert: 04.05.2010 12:48

Beitragvon Lunita » 27.07.2012 15:55

Hallo Jule! (Schön mal wieder von dir zu lesen! :) )

Du diese Schmerzen sind sowas von völlig normal! Die sind allerspätestens (!!!) nach 1 Woche völlig weg. Meistens aber innerhalb von 3 Tagen. Die kommen von der Muskulatur. Wahrscheinlich hast du dich bei der Impfung ein bißchen verkrampft.
Ich selber kann mich nur zu gut an meine Kindheit (lange, laaange vor Hodgkin und Co.!!!) erinnern und an die Muskelschmerzen nach den Impfungen damals!! Mir war es deswegen immer im Arm lieber, weil ging die Impfung in den Kinderpopo, dann war Hinken angesagt! :wink2:

Viel Spaß im Urlaub!
MH Stadium 2B mit Risikofaktor großer mediastinaler Tumor
8xBEACOPP eskaliert, aufgrund ausgeprägter Leukopenie jedoch stetige Dosisreduktion bis BEACOPP Basis, Mai-Dezember 2010
Bestrahlung 30 Gy.

Lunita
Beiträge: 810
Registriert: 04.05.2010 12:48

Beitragvon Lunita » 27.07.2012 15:58

Ach so, ja, bei Muskelschmerzen ist Wärme angesagt, um die Muskulatur zu entkrampfen. Deswegen hat bei dir auch kühlen in dem Fall nix gebracht! :wink2:
MH Stadium 2B mit Risikofaktor großer mediastinaler Tumor

8xBEACOPP eskaliert, aufgrund ausgeprägter Leukopenie jedoch stetige Dosisreduktion bis BEACOPP Basis, Mai-Dezember 2010

Bestrahlung 30 Gy.

Benutzeravatar
Janina1991
Beiträge: 39
Registriert: 11.03.2012 13:11

Beitragvon Janina1991 » 30.07.2012 20:02

habe nicht gelesen was die anderen geschrieben haben, deswegen sorry falls ich etwas doppelt schreibe :)
also ich war heute gerade bei meiner onkolonigin und sie hat gemeint es kommt darauf an ob es eine aktive oder eine passive Immunisierung ist.


Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste