Leben ist, wenn man trotzdem lacht

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Corinna

Leben ist, wenn man trotzdem lacht

Beitragvon Corinna » 12.07.2002 08:06

Buchtipp: Leben ist, wenn man trotzdem lacht von Anja Forbriger.

Ich bin gerade dabei, dieses Buch zu lesen und kann es jedem empfehlen.
Obwohl meine Krankheit jetzt schon 7 Jahre her ist, habe ich trotzdem nochmal dieses Buch angefangen zu lesen.
Gerade für diejenigen, die erst vor kurzem die Diagnose M. Hodgkin erhalten haben und noch nicht so viel über ihre Krankheit wissen, kann ich dieses Buch wirklich empfehlen.

Viele Grüße

Corinna

Axel B.

Leben ist, wenn man trotzdem lacht

Beitragvon Axel B. » 12.07.2002 09:25

Im Bereich Diverses auf meiner Seite findet man auch einen Link zu Anja Forbrigers Buch.


Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste