meine story, video

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
elchen89
Beiträge: 275
Registriert: 03.08.2009 18:22
Wohnort: westerwald

meine story, video

Beitragvon elchen89 » 04.11.2009 21:53

hallöchen,
habe jetzt mal ein kleines video zu meinen letzten 5 monaten gemacht, so kann ich das alles i wie verarbeiten und ich denke es passt ganz gut hier rein, also wenn es ncht hier reinpassen sollte dann könnt ihr auch den link sperren oder den ganzen thread..

aber dadrinne erzähle ich ein wenig mein story und es wird auch neulingen etwas erklärt was und wie chemo ist......

hier der link

http://www.youtube.com/watch?v=RLf-u_YRYgE

und wie gesagt wenn der net hier reindarf dann auch wieder löschen!!!!!!

so und für alle die auch noch im kampf sind alles alles gute und den ex hodkgie das er nie mehr wieder kehre


ganz liebe grüße elchen..........
du fragst dich warum wir glatzen tragen???
na weil schöne gesichter platz brauchen :-D

Mh stadium 4 b mit leber und lungenbefall
8x BEACOPP

therapie start : 07.2009
therapie ende : 12.2009

elchen89
Beiträge: 275
Registriert: 03.08.2009 18:22
Wohnort: westerwald

Beitragvon elchen89 » 04.11.2009 22:07

wie gesagt das hattee ich für mich privat gemacht und für die menschen um mich herum.....aber ich hoffe ich kann damit ein paar leuten mut machen auch wenss ne schwere zeit ist es sicch lohnt,,,, da morbus hodgkin sehr gut heilbar ist......
du fragst dich warum wir glatzen tragen???

na weil schöne gesichter platz brauchen :-D



Mh stadium 4 b mit leber und lungenbefall

8x BEACOPP



therapie start : 07.2009

therapie ende : 12.2009

Benutzeravatar
Romy 77
Beiträge: 270
Registriert: 24.05.2009 08:54
Wohnort: Hannover

Beitragvon Romy 77 » 04.11.2009 22:19

Mein Gott, ich bewundere deinen Elan. Hätte ehrlich keinen Saft, um sowas hinzubekommen. Respekt. Und echt gelungen. Hab irgendwie immer sehr ähnlich aufgedunsen ausgesehen (nur viel fetter natürlich) nach Tag 1. Hab dagegen Tavegil bekommen. Hilft prima und man fühlt sich nicht wie ne Wasserblase.
Ich find´s cool, daß du das so prima dokumentiert hast. Hätte ich solche Bilder früher mal gesehen, dann hätte ich evtl auch früher ein paar meiner Ängste abbauen können, weil ich dann gewusst hätte, daß das normal und bei jedem so ist. Ich finde das beruhigt ungemein. Damit hast du bestimmt vielen hier einen grossen Gefallen getan. Supi!
Diagnose 17.04.09 MH 2bzw. 3a 8xBeacopp esk.
1.Kurs 11.05.09, 2.Kurs 03.06.09, 3.Kurs 01.07.09, 4.Kurs 04.08.09, 5.Kurs 26.08.09, 6.Kurs 15.09.09, 7.Kurs 06.10.09, 8.Kurs 27.10.09

elchen89
Beiträge: 275
Registriert: 03.08.2009 18:22
Wohnort: westerwald

Beitragvon elchen89 » 04.11.2009 22:41

dankeschön, ich war mir ja erst nicht so sicher aber dann hab ich mir nen ruck gegebn und mir gedacht du siehst auf den bildern so heiss und erotich aus die kann man der welt doch net enthalten :D :wink2:

ach da gibts tabletten für???? na toll warum hat mir mein onko das gar nicht gesagt? ich bin ja an manchen tagen aufgeschwämmt das gibt es gar nicht.....da sind die backen im video teilweise harmlos :oops: :oops: :oops:
du fragst dich warum wir glatzen tragen???

na weil schöne gesichter platz brauchen :-D



Mh stadium 4 b mit leber und lungenbefall

8x BEACOPP



therapie start : 07.2009

therapie ende : 12.2009

Benutzeravatar
Romy 77
Beiträge: 270
Registriert: 24.05.2009 08:54
Wohnort: Hannover

Beitragvon Romy 77 » 04.11.2009 22:54

Nee, das sind keine Tabletten, sondern eine kleine Spritze (bzw. wir Port-Besitzer kriegen das gleich so mit unter gejubelt :lol: ). Das ist eigentlich ein Antihystaminikum und ich hab das auch erst ab dem dritten Zyklus bekommen, weil ich da fast nicht mehr gucken konnte. Und seit dem hab ich immer gleich nach der Etoposid-Tüte gejammert, daß ich schon wieder merke, wie ich anschwelle. Und natürlich auch im Hals. Dann diskutiert man nämlich nicht so lange, bis man das Zeug bekommt. :wink2:
Diagnose 17.04.09 MH 2bzw. 3a 8xBeacopp esk.

1.Kurs 11.05.09, 2.Kurs 03.06.09, 3.Kurs 01.07.09, 4.Kurs 04.08.09, 5.Kurs 26.08.09, 6.Kurs 15.09.09, 7.Kurs 06.10.09, 8.Kurs 27.10.09

Benutzeravatar
Tati
Beiträge: 412
Registriert: 17.01.2007 23:48
Wohnort: Saarland

Beitragvon Tati » 04.11.2009 23:08

WOW !!!!!!!


Das Video ist echt klasse geworden!!!!
LG aus dem Saarland, Tati ;-)

- Diagnose 12/06
MH,Stadium2Ea ( Befall links
cervical + li. Lungenhilus )
- HD14
- 2X BEACOPP Start 02/07 +4XABVDEnde05/07
- 30gray Bestrahlungen ( 08/07 - 09/07)
- CT, Sono, Röntgen 10/07 tip top!!!
- 1. NS 12/07 alles paletti
- 2. NS 03/08 Verdacht auf Rezi
- PET 05/08 nix nachzuweisen! ;-)

b]mehr über mich[/b]

Benutzeravatar
Marion1970
Beiträge: 916
Registriert: 03.10.2009 16:58
Wohnort: Marburg, Hessen

Beitragvon Marion1970 » 05.11.2009 09:05

Hallo Elchen,

das Video ist der absolute Hammer, das ging mir jetzt richtig unter die Haut. Ich finde das ganz klasse, dass Du Deine Erlebnisse so verarbeitest und anderen Krebskranken zur Verfügung stellst! Respekt.

Allerdings gibt es eine Einschränkung, denn so mutig ist es nicht, Deine "aufgedunsenen" Bilder ins Netz zu stellen, denn Du siehst auch ohne Haare und Make-up unglaublich hübsch aus! :P

Liebe Grüße, Marion
MH IIa, Behandlung nach Studie HD 13 (2 x ABVD + 30 Gray Bestrahlung): Aug - Nov 2009

Hans08
Beiträge: 696
Registriert: 07.01.2008 12:54
Wohnort: Bayern

Beitragvon Hans08 » 05.11.2009 09:48

Hallo!

Super tolles Video - bin voll begeistert. Ich bin mir nicht sicher ob ich diese Kraft auch gehabt hätte.
Das Video muss auf alle Fälle im Forum bleiben - es macht Mut und zeigt, dass wenn es einem auch wirklich dreckig geht, das leben doch noch einigermaßen lebenswert sein kann.

Wünsch dir alles Gute für die restliche Therapie und dann startest du wieder voll durch! ;-)

VG
Morbus Hodgkin IVB- März 07-Juli 07 8x Beacopp-14
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=3100

Benutzeravatar
marilena
Beiträge: 104
Registriert: 11.12.2007 19:27
Wohnort: zwischen bamberg und coburg

Beitragvon marilena » 05.11.2009 11:23

hey das video is echt super toll, musste seit langer zeit mal wieder weinen, da mich alles so sehr an meine chemo erinnert hat, und ich mich einfach so gefreut hab, das deine zwischenuntersuchung so gut gelaufen ist!
ich weiß es klingt immer blöd, aber wenn man mit chemo fertig ist, kommt einem die zeit gar nicht mehr so schlimm vor, so ist es zumindest bei mir, weil ich alles schlimme vergessen hab, und mir eig nur noch die schönen dinge, die ich in dieser zeit erlebt hab(und das waren sehr viele dinge)in erinnerung bleiben...
und vielleicht ermunterts dich ja wennn ich sag, mir gehts jetz fast zwei jahre nach der chemo so gut wie noch nie....und die haare sind jetz auch schon echt wieder total lang :10: also bleib weiter so tapfer und humorvoll, wie du bist, find ich echt klasse :respekt:
ganz liebe grüße marilena
diagnose28.6.07:MH Stadium IIIESB,
LK-Bulk mediastinal15cm,
beginn chemo1.7.07:8kurse(2wochen)BEACOP
ende der chemo am 10.12.07
PET:2.1.08

luba
Beiträge: 273
Registriert: 21.06.2009 18:13
Wohnort: Schweiz

Beitragvon luba » 05.11.2009 13:19

Hey Elchen
Der Gänsehautfaktor hat bei mir voll zugeschlagen. Tolles, mutiges Video. Wow :!:
LG Barbara
MH IVa, Milz und Knochenbefall
Therapie: 8x Beacopp eskaliert
14.07.09 - 22.12.09
7.12.10 PET/CT negativ

Benutzeravatar
tobi33
Beiträge: 836
Registriert: 23.07.2009 13:01
Wohnort: Bayern

Beitragvon tobi33 » 05.11.2009 13:20

Muss mich Marions Meinung anschließen: Die Bilder sind doch retuschiert ;-)

Ich könnte im Moment ein tolles Halloween-Video drehen:
tobi33 als Onkel Fester von der Adams Family. Aufwand gleich null.

elchen89
Beiträge: 275
Registriert: 03.08.2009 18:22
Wohnort: westerwald

Beitragvon elchen89 » 05.11.2009 13:29

erstmal dankeschön für die lieben worte da werd ich ja rot :oops: :oops: :lol:
und schön das ihr mich dadrin bestätigt es online zu stellen um damit zu versuchen neulingen oder denen die mittendrinne sind zu zeigend as es immer weitergeht egal wie oft man fällt man immer wieder aufstehen muss...es lohnt sich.........

naja ich find die bilder grauenhaft 8)

@tobi da musste ich gleich mal diesen onkel von der adams familie googlen um zu sehen wie der aussieht, ohjemine dacht ich nur aber hey der bekommt gewiss keine chemo und du hast ja auch net immer chemo und gelangst dann bald wieder zu deiner alten schönheit.....am schluss siehste übrigens meinen gangsterstyle von dem ich geschrieben habe von wegen ich bin böse sehr böse mit kappi und mundschutz :-D

aber ne meine bilder sind net retuschiert, wie geht sowas :wink2: :D ne ich stehe zu meiner derzeit ugly phase :-D
du fragst dich warum wir glatzen tragen???

na weil schöne gesichter platz brauchen :-D



Mh stadium 4 b mit leber und lungenbefall

8x BEACOPP



therapie start : 07.2009

therapie ende : 12.2009

Benutzeravatar
marcash
Beiträge: 84
Registriert: 19.06.2009 14:44

Beitragvon marcash » 05.11.2009 13:45

net schlecht!

Frage: was das fürn rotes Zeug im Beutel. ( nicht das Blut)

elchen89
Beiträge: 275
Registriert: 03.08.2009 18:22
Wohnort: westerwald

Beitragvon elchen89 » 05.11.2009 14:00

irgendsoein chemogift soll wohl das aggresiveste sein und sorgt für den haarausfall......weiss aber ehrlich net wie das heisst muss mal das nächste mal lesen oder einer hier im forum weiss wie das heisst
du fragst dich warum wir glatzen tragen???

na weil schöne gesichter platz brauchen :-D



Mh stadium 4 b mit leber und lungenbefall

8x BEACOPP



therapie start : 07.2009

therapie ende : 12.2009

anja_1979
Beiträge: 32
Registriert: 23.07.2009 16:00
Wohnort: Köln

Beitragvon anja_1979 » 05.11.2009 14:15

Hallo zusammen,

das rote Zeug heißt Adriamycin ;o)

Gruß
Anja
Das Leben ist kein Ponyhof


Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste