Meld mich auch mal wieder nach längerer Zeit!!! ;-)

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Benutzeravatar
Teasy86
Beiträge: 307
Registriert: 20.04.2008 18:51
Wohnort: Hof

Meld mich auch mal wieder nach längerer Zeit!!! ;-)

Beitragvon Teasy86 » 24.09.2009 17:50

Hallo ihr Lieben
ich weiß ich hab mich jetzt schon länger nicht mehr hier "blicken" lassen, aber nun ist es doch mal wieder an der Zeit ein paar Zeilen zu schreiben.
Ich komme gerade vom Arzt, hatte Besrpechung meiner 3. Nachsorge und es ist alles in bester Ordnung, ich freu mich gerade wie ein kleines Kind und bin sowas von erleichtert... die Warterei macht einen immer total verrückt, aber das kennt ihr ja sicher!
Seit letzter Woche gehe ich auch wieder fest zur Schule und mache meine Ausbildung zur Erzieherin endlich weiter und ich bin richtig froh, dass alles wieder eine gewisse "Normalität" eingenommen hat, auch wenn es manchmal sehr anstrengend ist! Meine neue Klasse hat mich auch super aufgenommen und ich hab eigentlich ziemlich schnell Anschluss gefunden!
Also Leute, wie ihr seht, es gibt auch ein Leben nach dem Hodgkin!!! Die Krankheit hat mich zwar geprägt, aber auch im Positiven Sinne! Ich bin viel reifer geworden und weiß endlich zu schätzen wie wertvoll das Leben ist! Hoffe ich kann so einigen damit Mut machen, die noch in Therapie sind!!! Es ist zu schaffen!!! Ihr müsst nur ganz fest daran glauben!!!
In diesem Sinne, gebt nicht auf, es lohnt sich zu kämpfen :winki:
Diagnose MH Stadium IV B, März 08
Befall: Hals, Achsel, Bauch, Milz, Lunge innen und außen
Chemo BEACOPP esk. 8 mal:
Beginn 14. März 08, HD15 Studie Köln,
letzte Chemo 20. August 08,
am 3. Sept. 08 Abschlussuntersuchung,
Narbengewebe 4,1 x 1,6
Laut Studie PET am 1.10.08
GESCHAFFT! HODGKIN TOT!!!
Narbengewebe nur noch 1,9 x 1,1
4.1. bis 1.2.2009 Reha Katharinenhöhe
letzte Nachsorge August 2011, alles OK :)

Hans08
Beiträge: 696
Registriert: 07.01.2008 12:54
Wohnort: Bayern

Beitragvon Hans08 » 24.09.2009 19:34

Hallo Sandra!

Mensch das freut mich ganz besonders, dass alles in Ordnung ist bei dir. Ist echt super, dass du das Ganze so gut überstanden hast.

VG
Morbus Hodgkin IVB- März 07-Juli 07 8x Beacopp-14
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=3100

luba
Beiträge: 273
Registriert: 21.06.2009 18:13
Wohnort: Schweiz

Beitragvon luba » 24.09.2009 20:08

Hallo Sandra
Das sind ja tolle Neuigkeiten. Weiter so und lass Dich feiern!
Herzlichen Glückwunsch!
Barbara
MH IVa, Milz und Knochenbefall
Therapie: 8x Beacopp eskaliert
14.07.09 - 22.12.09
7.12.10 PET/CT negativ

elchen89
Beiträge: 275
Registriert: 03.08.2009 18:22
Wohnort: westerwald

Beitragvon elchen89 » 27.09.2009 21:15

hey teasy
ich freu mich richtig mit dir :-D saugeile nachrichten.......wünsch dir viel spaß ind er ausbildung zur erzieherin das schaffste ja locker......sowas zu lesen gibt einem immer mut.......danke hast mir grad nochmal nen positiven schub verpasst....ich hoffe ich kann nächstes jahr das selbe wie du schreiben :-)

weiter so :P
du fragst dich warum wir glatzen tragen???
na weil schöne gesichter platz brauchen :-D

Mh stadium 4 b mit leber und lungenbefall
8x BEACOPP

therapie start : 07.2009
therapie ende : 12.2009

Benutzeravatar
flaumi
Beiträge: 25
Registriert: 26.09.2009 22:47
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon flaumi » 27.09.2009 22:06

Hey Teasy,

da muss ich doch gleich mal einen lieben Gruß loswerden und dir gratulieren, dass du es geschafft hast! Habe gerade zufällig entdeckt, dass wir aus der gleichen Stadt kommen. Hast du die Therapie auch ambulant in der Praxis K&H machen lassen?

Alles Gute für dich weiterhin.....

Alexandra
:)

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 2469
Registriert: 22.05.2009 09:00
Wohnort: Dagobah

Beitragvon yoda » 27.09.2009 23:13

Gratuliere auch! Und die Kurzhaarfrisur steht dir übrigens sehr gut, Kompliment. Das soll den Damen doch auch Mut machen, dass neben guten Resultaten mit der Chemo auch das Leben danach wieder in geordneten Bahnen verläuft. Auch mit der Frisur.
Morbus Hodgkin Stadium 4B mit Milz-, Leber- und multipler Knochenbefall; Therapieschema: BEACOPP 8x eskaliert
Therapiebeginn: 08.04.09; Therapieende: 16.09.09; alle Nachsorgeuntersuchungen bis 02.04.14 ok Vorstellung/Krankheitsgeschichte

Benutzeravatar
Teasy86
Beiträge: 307
Registriert: 20.04.2008 18:51
Wohnort: Hof

Beitragvon Teasy86 » 28.09.2009 20:42

ja danke danke... hätte auch nicht gedacht dass mir kurze haare so gut stehen :lol: aber umso besser *g* also das mit den haaren is echt das geringste problem... hatte immer sehr schicke tücher und so :wink2:
dachte am anfang auch oh mein gott... keine haare mehr aufm kopf... des wird bestimmt schlimm... aber dann fand ich es gar nicht schlimm :) hauptsache is doch dass man wieder gesund wird und nicht aufgibt!!! und wie man bei mir sieht hat es sich echt gelohnt :D
Diagnose MH Stadium IV B, März 08

Befall: Hals, Achsel, Bauch, Milz, Lunge innen und außen

Chemo BEACOPP esk. 8 mal:

Beginn 14. März 08, HD15 Studie Köln,

letzte Chemo 20. August 08,

am 3. Sept. 08 Abschlussuntersuchung,

Narbengewebe 4,1 x 1,6

Laut Studie PET am 1.10.08

GESCHAFFT! HODGKIN TOT!!!

Narbengewebe nur noch 1,9 x 1,1

4.1. bis 1.2.2009 Reha Katharinenhöhe

letzte Nachsorge August 2011, alles OK :)

dirrtyend
Beiträge: 229
Registriert: 24.01.2008 19:08

Beitragvon dirrtyend » 29.09.2009 08:31

SANDRAAA :wub:
Freue mich das alles in Ordnung ist , viel Erfolg für die berufliche Laufbahn :) , soll dich übrigens von Sabine aus der Katha grüßen , voll vergessen :p
Nicky
Mein Hodgkin: :nono:
(nodulär sklerosierender subtyp)
links-cervikaler befall,
mediastinaler&ossärrer Befall
*ossäre infiltration durch einen Klassischen
MH vom Mischtyp.
*Therapie 2008:*
8xbeacopp.eskaliert da Stadium 4a. :mrgreen:

Benutzeravatar
Teasy86
Beiträge: 307
Registriert: 20.04.2008 18:51
Wohnort: Hof

Beitragvon Teasy86 » 29.09.2009 18:34

Hey Nicky,
Achja eben, wie wars denn in der Katha??
Danke Danke für die Grüße, hoff da unten is alles ok soweit?! :wink2:
Diagnose MH Stadium IV B, März 08

Befall: Hals, Achsel, Bauch, Milz, Lunge innen und außen

Chemo BEACOPP esk. 8 mal:

Beginn 14. März 08, HD15 Studie Köln,

letzte Chemo 20. August 08,

am 3. Sept. 08 Abschlussuntersuchung,

Narbengewebe 4,1 x 1,6

Laut Studie PET am 1.10.08

GESCHAFFT! HODGKIN TOT!!!

Narbengewebe nur noch 1,9 x 1,1

4.1. bis 1.2.2009 Reha Katharinenhöhe

letzte Nachsorge August 2011, alles OK :)

dirrtyend
Beiträge: 229
Registriert: 24.01.2008 19:08

Beitragvon dirrtyend » 29.09.2009 20:40

War super kann mich nicht beklagen :)
Nichts zu danken ;)
Ja ich denke schon das da alles ok ist =D
Mein Hodgkin: :nono:
(nodulär sklerosierender subtyp)
links-cervikaler befall,
mediastinaler&ossärrer Befall
*ossäre infiltration durch einen Klassischen
MH vom Mischtyp.
*Therapie 2008:*
8xbeacopp.eskaliert da Stadium 4a. :mrgreen:

Benutzeravatar
Teasy86
Beiträge: 307
Registriert: 20.04.2008 18:51
Wohnort: Hof

Beitragvon Teasy86 » 30.09.2009 21:14

Na das freut mich wenn es dir gefallen hat, ich würde auch sofort wieder runterfahren wenn ich könnte, war echt super dort :D
Diagnose MH Stadium IV B, März 08

Befall: Hals, Achsel, Bauch, Milz, Lunge innen und außen

Chemo BEACOPP esk. 8 mal:

Beginn 14. März 08, HD15 Studie Köln,

letzte Chemo 20. August 08,

am 3. Sept. 08 Abschlussuntersuchung,

Narbengewebe 4,1 x 1,6

Laut Studie PET am 1.10.08

GESCHAFFT! HODGKIN TOT!!!

Narbengewebe nur noch 1,9 x 1,1

4.1. bis 1.2.2009 Reha Katharinenhöhe

letzte Nachsorge August 2011, alles OK :)

Gudrun Rehder
Beiträge: 150
Registriert: 09.07.2008 15:44

Beitragvon Gudrun Rehder » 01.10.2009 13:39

Hej Sandra schön soviel positives von Dir zu hören. Ja wenn einen der Alltag erst mal wieder hat hat man nicht mehr ganz so viel Zeit fürs Forum.
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen das alles so positiv weiter läuft.


liebe Grüße
Gudrun
MH Stadium IInb Mischtyp 2Zyklen ABVD und Bestrahlung 30g

Benutzeravatar
Teasy86
Beiträge: 307
Registriert: 20.04.2008 18:51
Wohnort: Hof

Beitragvon Teasy86 » 02.10.2009 21:42

DANKESCHÖN Gudrun!!!
Ich hoffe dir geht es auch gut?
Diagnose MH Stadium IV B, März 08

Befall: Hals, Achsel, Bauch, Milz, Lunge innen und außen

Chemo BEACOPP esk. 8 mal:

Beginn 14. März 08, HD15 Studie Köln,

letzte Chemo 20. August 08,

am 3. Sept. 08 Abschlussuntersuchung,

Narbengewebe 4,1 x 1,6

Laut Studie PET am 1.10.08

GESCHAFFT! HODGKIN TOT!!!

Narbengewebe nur noch 1,9 x 1,1

4.1. bis 1.2.2009 Reha Katharinenhöhe

letzte Nachsorge August 2011, alles OK :)

Benutzeravatar
marilena
Beiträge: 104
Registriert: 11.12.2007 19:27
Wohnort: zwischen bamberg und coburg

Beitragvon marilena » 04.10.2009 13:56

hey Teasy!
schön mal wieder von dir zu hören, und dann auch noch so tolle nachrichten, freu mich wahnsinnig für dich! :0010:
und deine frisur siecht echt total toll aus :daumen: :daumen:
wünsch dir viel spaß in deiner neuen klasse und bei der ausbildung!
ganz liebe grüße marilena
diagnose28.6.07:MH Stadium IIIESB,
LK-Bulk mediastinal15cm,
beginn chemo1.7.07:8kurse(2wochen)BEACOP
ende der chemo am 10.12.07
PET:2.1.08

Gudrun Rehder
Beiträge: 150
Registriert: 09.07.2008 15:44

Beitragvon Gudrun Rehder » 06.10.2009 18:45

Moin, ja danke es geht wieder dank der Medis die ich gegen Depressionen genommen habe. Mittlerweile brauche ich die aber nicht mehr. :D . Jetzt kann es ja nur noch vorwärts gehen. Bei Deiner Tante alles ok? Hoffe doch.


Also bis bald
Gudrun
MH Stadium IInb Mischtyp 2Zyklen ABVD und Bestrahlung 30g


Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Stevenot und 188 Gäste