Erkrankt? Warten auf Tests...

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
nicolea
Beiträge: 1
Registriert: 03.11.2019 22:35

Erkrankt? Warten auf Tests...

Beitragvon nicolea » 03.11.2019 22:44

Hallo zusammen.

Ich habe im letzten Jahr gute 20 kg abgenommen, ungewollt, normales Essverhalten. Nachts schwitze ich eigentlich fast immer, jedoch nicht super stark. Blutbild in Ordnung, nur ALT-GPT auf 47,7 erhöht. Vor einigen Wochen habe ich die ersten zwei Knoten bemerkt, hinterm rechten Ohr und in der rechten Leiste. Vorige Woche dann am Hinterkopf, Freitag Leiste links. Bin dann zum Arzt (Notdienst wegen Feiertag). Überweisung zum Radiologen bekommen für Ultraschall alle LK-Stationen, Lungenröngten und Ultraschall Magen. Hab jetzt etwas gegoogelt und bin auf dieses Forum gestoßen. Was meint ihr? Muss ich mir Sorgen machen? Radiologe steht morgen an.

Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste