krämpfe

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Cristine
Beiträge: 71
Registriert: 23.10.2008 12:45

Beitragvon Cristine » 12.08.2011 19:54

Hallo Yoda passend umschrieben genauso fühle ich mich. Nachts hab ich das auch den Händen.Besonders nett fühlt ich mich wenn ein Wetterwechsel ansteht oder es feuchtwarm ist, dann habe ich auch häufig Knochenschmerzen.Mein Geheimrezept ist laufen und schwimmen .Ich versuche 3 bis 4 mal die Woche laufen zu gehen oder bei schönem Wetter Freibad.Das hilft mir ganz gut, wobei mit Job und Kindern und Vereinstätigkeit ihr wisst ja ist man ruck zuck wieder in einer Endlosschleife...
Trotzdem ist das Laufen für mich eine große Hilfe , auch wenn mich mal die Panik packt , ich laufs einfach ab.Schönes Wochenende noch
Grüße Cristine :lol: :lol:
MhIVb mit Lunge und Knochenmarkbefall im Aug. 08
HD18 4 Beacopp Therapie bis Okt. 08
seit dem volle Remission

NS alles ok 21.11



Nichts soll dich ängstigen, nichts dich erschrecken.Alles geht vorüber.Gott allein bleibt derselbe.Alles erreicht der Geduldige,und wer Gott hat ,der hat alles.Gott allein genügt. Teresa .A.

Sane
Beiträge: 1024
Registriert: 21.09.2007 13:30
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Sane » 13.08.2011 14:00

Hi Cristine,
bin mal neugierig- ich bin ja ganz dem Schwimmen und dem Aqua-Sport verfallen und bei schönem Wetter dem Radfahren.

Ich hab konstant die Neuropathien in den Füßen, besonders beim Aufstehen morgens. :roll:

Geht das beim Laufen weg? Oder hast Du keine Beschwerden?

Liebe Grüße,
Sane
Morbus Hodgkin 2a
8x Beacopp eskaliert 2o.8.07 bis 11.2.08
CT am 22. 2. 2008 zeigt Narbengewebe
PET am 26.3. negativ
Mrt im Dezember zeigt Vergrößerung
CT am 16.4. zeigt \\\"allgemeinen Rückgang aller Lymphomreste\\\"
Seitdem alle NU in Ordnung- Vollremission!

Cristine
Beiträge: 71
Registriert: 23.10.2008 12:45

Beitragvon Cristine » 13.08.2011 19:15

Liebe Sane, leider geht es nicht weg. Ich finde an schlimmen Tagen hilft es mir,aber vielleicht bin ich durchs Laufen dann einfach abgelenkt.
Schwimmen tut mir auf jeden Fall gut, gerade bei warmen Temperaturen lagere ich immer noch Wasser ein und durch das Schwimmen wirds deutlich besser.Morgens laufen krieg ich ganz selten hin ,da geht es mir wie dir es ist morgens immer heftig und es dauert eine Weile bis ich in die Gänge komme.Liebe Grüße Cristine
MhIVb mit Lunge und Knochenmarkbefall im Aug. 08

HD18 4 Beacopp Therapie bis Okt. 08

seit dem volle Remission



NS alles ok 21.11







Nichts soll dich ängstigen, nichts dich erschrecken.Alles geht vorüber.Gott allein bleibt derselbe.Alles erreicht der Geduldige,und wer Gott hat ,der hat alles.Gott allein genügt. Teresa .A.


Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Stevenot und 222 Gäste