Nochmal abklären...?

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Leslie92
Beiträge: 1
Registriert: 24.10.2019 10:45

Nochmal abklären...?

Beitragvon Leslie92 » 28.10.2019 17:59

Hallo liebe Foren-Mitglieder,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem Rat. Leider sind meine Lymphknoten im Bereich der Leiste seit über 3 Monaten angeschwollen (schmerzlos, unterschiedlich groß, meist rund, jedoch auch andere Formen). Ich war bereits beim Hausarzt und das Blutbild ist in Ordnung. Die Hausärztin hat gesagt, sie würde da jetzt erstmal nichts weiter machen. Zuvor war ich auch bei der Frauenärztin und auch hier war laut Untersuchung alles in Ordnung. Ich habe mich sogar auf bestimmte STIs testen lassen. Negativ. Die Frauenärztin klang aber besorgeter, weswegen ich auf ihr Geheiß hin zur Hausärztin gehen sollte und sprach auch von Biopsie. Ich bin jetzt verunsichert. Folge ich am besten dem Rat der Hausärztin und warte ab oder sollte ich mir eine Überweisung zu einem Facharzt geben lassen? Hat hier jemand einen Rat für mich? Und falls ja, zu welchem Facharzt? PS: Ich bin 28Jahre. Habe gelesen, dass Lymphome am ehesten in dieser Altersklasse auftreten. Danke im Voraus

Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste