Kinder mit MH

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Karin

Kinder mit MH

Beitragvon Karin » 21.05.2002 08:20

Hallo alle zusammen!

Ich habe einen 8jährigen Sohn der zu 90% MH hat. Laut Blutuntersuchungen (mit Virusblock) und Harnuntersuchung ist es ziemlich sicher. Jetzt bekommen wir am Donnerstag die letzten Befunde und den Operationstermin.

Wenn irgendjemand etwas über die Krankheit im Kindesalter weiss, bitte gebt mir Bescheid, denn die meisten wissen nur ab dem 15. Lebensjahr etwas darüber. Mein Kind ist erst 8 und die vergrösserten Lymphknoten hat er seit ca. 6 Jahren.

Danke und liebe Grüße
Karin

Anni

Kinder mit MH

Beitragvon Anni » 24.05.2002 02:41

Liebe Karin.
Wenn Du in die Suchmaschine www.google.com folgendes eingibst: "Ben's Hodgkin Journal" findest Du ein sehr gut gefuehrtes Tagebuch ueber den Krankheits und Heilungdprozess eines 8 jaehrigen Kindes mit Morbus Hodgkin. Allerdings ist es in Englischer Sprache, aber es sind auch viele Bilder zum ansehen. Beste Wuensche Anni


Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste