Wünsche für 2004

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Stefan N.

Wünsche für 2004

Beitragvon Stefan N. » 30.12.2003 22:22

Hallo,
ich wünsche allen Leidensgenossen/innen einen guten Rutsch ins Jahr 2004 und das es für uns besser verläuft als 2003!

Ich wünsche Euch Genessung, Heilung von MH und vor allem viel Gesundheit und Lebenwillen.

Gruß,
Stefan

:wink:

Benutzeravatar
Cocolady
Beiträge: 253
Registriert: 08.12.2003 14:24
Wohnort: Münster

2004

Beitragvon Cocolady » 30.12.2003 23:01

Hallo ihr lieben!

Für das neue Jahr wünsche ich euch allen positive Gedanken, Glück und vor allem Gesundheit! Das haben wir wirklich verdient!

Ich hoffe, es wird ein tlles Jahr, mit "positiven" Nachsorgen und wenig Neuerkrankungen... Das beides könne wir nur leider nicht beeinflussen!

Aber was wir tun können, ist weiterhin so positiv denken und uns immer vor Augen halten, dass Mordgkin heilbar ist und er nicht das Recht hat, bei uns einzuziehen, geschweige denn wohnen zu bleiben!!!

In diesem Sinne: Alles Gute für 04!

LG Corinna aus Münster

Anni
Beiträge: 456
Registriert: 08.12.2003 14:50

Beitragvon Anni » 31.12.2003 02:49

Ganz liebe Gruesse sendet Euch Eure Oma aus Amerika.
Wollen wir ganz positiv und bewusst das Neue Jahr erleben.
Ich persoenlich werde auch der MH Patienten gedenken, deren Genesung etwas komplizierter ist. Bitte haltet durch.
Anni

Benutzeravatar
Axel B.
Administrator
Beiträge: 840
Registriert: 26.11.2003 12:01
Wohnort: Biebelnheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Axel B. » 31.12.2003 03:49

Ich wünsche uns allen natürlich auch Gesundheit. Denen, die (wieder) gesund und ganz besonders denen, die im Moment mit Morbus Hodgkin zu kämpfen haben. Ich kann mich noch sehr genau an das Sylvester 2000/01 erinnern, als ich mich mitten in der Therapie befand - es war einer meiner emotional intensivsten Jahreswechsel.

Ich persönlich wünsche mir, dass dieses Forum weiterhin so lebhaft und die Community so treu bleibt, damit anderen Betroffenen geholfen werden kann. Das Forum ist zum wichtigsten Teil dieser Seite geworden und das ist euer Verdienst. Speziell der ständigen und aktiven Mitglieder. Ohne euch hätte ich nicht gewußt, wie ich all die Fragen beantwortet bekommen hätte, da ich im Jahr 2003 sehr viel mit meinem Studium und anderen Projekten zu tun hatte. Ihr habt mir viel Arbeit abgenommen. Danke!

Also, frohen Mutes in ein gutes und gesundes Jahr 2004 !!!

Euer
Axel

Doreen
Beiträge: 40
Registriert: 08.12.2003 11:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Doreen » 02.01.2004 16:16

Ich wünsche auch allen Mitgliedern ein GESUNDES, glückliches und erfolgreiches neues Jahr. Alle, die noch momentan kämpfen müssen wünsche ich viel Zuversicht und Kraft und viel Zeit für sich selbst.

Danke auch nochmal an Axel, trotz Deines Studiums und Umzugs etc. hast Du hier eine sehr gute Sache erschaffen!

Alles Gute!
Doreen


Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Alexbync und 223 Gäste